top of page
Der Körper greift sich selbst niemals an! Anthony William.png

Ich bezeichne mich als Organfürsprecherin.
Ich bin mir seit Jahren bewusst, dass sich unsere Organe nicht's sehnlicher wünschen, als einen achtsamen, zuverlässigen und verbindenden Kontakt mit uns = eine Beziehung.
Es ist da eine grosse Abspaltung zwischen unseren inneren Organen und uns. Alles andere hat Vorrang. Ich möchte mit diesem Ritual Licht ins Dunkle - in unser organisches Inneres bringen - dich mitnehmen auf eine innere Heilreise - auf eine Kontaktaufnahme der besonderen Art!

Visualisieren - Imagination - innere Bilder.
Diese Fähigkeit der Innenschau ist eine wichtige Ressource von uns Menschen und immer wieder eine unglaublich lebendige und unterstützende Erfahrung! 
Vielfach liegt diese Möglichkeit jedoch etwas brach und da lade ich dich herzlich ein auf kreative Weise mit mir und deinen Organen über deine innere Bilderwelt Neues zu entdecken.
 

Ablauf online:

Im Vorfeld kannst du mir deine Organwahl mitteilen - zu welchem Organ du gerne reisen möchtest. Danach schicke ich dir weitere Infos.
1. Zoom Treff ca. 1,5h: Dient der Vorbereitung - ich leite dich zu einer ersten inneren Reise an - zu deinem Kraftort. So entsteht vertrauen untereinander und Sicherheit in den Prozess. Eine kreative Integration zum Schluss. Wir besprechen danach, ob du die Reise bei einem weiteren Treffen fortsetzen möchtest. 
2. Zoom Treff ca. 1,5h und etwa 1 Woche später: Nun ist der richtige Zeitpunkt für die Organ-Reise. Du wirst wichtige Informationen und Inspiration von deinem Organ für die Gesundheit und eure weitere Beziehung erhalten. Zum Schluss gibt es wieder eine kreative Integration.
Im Anschluss sende ich dir schriftliche “Frauen goodfood“ Impulse.

Wert: Sfr. 330.-
Bitte im Voraus bezahlen - danke.
(Falls die Reise nach dem 1. Zoomtreff nicht fortgesetzt wird, bekommst du die Hälfte/165.- zurück.)

Weitere Organ-Reisen: Du möchtest noch andere Organe besser kennenlernen und besuchen?
Das ist gut möglich in einer weiteren Zoom Session im Wert von S
fr.165.- 

bottom of page