Bezahlung/Termine:

Meine Ansätze:  130.-/1h   165.-/1.5h   2h/230.- 

Der erste Termin wird als Pauschalbetrag verrechnet - danach wird die zusätzliche Zeit in Kosten gestellt. 

Für Newsletter Frauen gibt es regelmässige Sonderangebote und Ermässigungen!

Es gibt Abo's zu besonderen Konditionen.

Special Massage Jahresabo nach Wahl für 12 Massagen a 1.5h: 1700.-

Ich bin Mitglied beim BGB Schweiz (Berufsverband für Gesundheit und Bewegung) und

EMfit - das Qualitätslabel für Gesundheitsförderung. Für Babymassage und Mutterschaftsangebote Krankenkassen anerkannt.

Bezahlung: Wenn möglich bar,

TWINT: 076 388 61 01

oder per Einzahlung Konto:

CH50 0900 0000 9009 0168 4

Online Buchungen sind hier möglich! Diese sind verbindlich!

Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden vollständig berechnet.

Alle Gutscheine sind 1 Jahr gültig.