Arbeitsweise und Werte

Grundsatz: Wir richten uns nach der Natur, dem Körper, dem weiblichen Zyklus!

 

• Kontaktaufnahme via Email – ich sende alle wichtigen Informationen und die Vereinbarung, die unterzeichnet werden muss. Ev. folgt dann noch ein kostenloses Telefongespräch zur Abklärung vom Zyklusrhythmus, den Wünschen, Vorstellungen, der Bezahlung (ca. 20min.)

• Anschliessend treffen wir uns zu einem abgemachten Angebot in meiner Praxis, bei einem Hausbesuch in Bern, in der Jurte auf dem Guger oder online!

Bei Hausbesuchen in Bern verrechne ich zusätzlich einen Reiseweg: 36.-

Ich mag es: frisch geduscht, ordentlich, pünktlich, herzlich, sinnlich, natürlich und mit einer guten Prise Humor! Wichtig sind mir unsere Abmachungen, Klarheit, gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung, einander vertrauen, Begegnung auf Augenhöhe.

 

Hygienemassnahmen werden eingehalten. 

Ich massiere selbstverständlich nur mit natürlichen Ölen aus biologischem Anbau - nur das Beste für den Körper und die Natur! Auch für die Massagewäsche wird ausschliesslich biologisches Waschmittel verwendet. (Bio zieht sich vom A-Z durch den Haushalt und die Praxis!)

Ich arbeite im Zyklusbewusstsein, Prozess- und Körper/Natur orientiert, traumasensibel, mit meinen Händen/meinem Körper/allen Sinnen und liebe und gestalte stimmige Frauenleben-Rituale!

Die Angebote sind eine Form von Körperarbeit, Beratung, Unterstützung und Begleitung – keine Therapien. Sie können und wollen keine physiotherapeutische, psychotherapeutische, psychiatrische, heilpraktische und/oder ärztlich-medizinische Behandlung ersetzen, ebenso keine sonstige Art von notwendigen Behandlungen.

 

Alle Angaben werden von mir streng vertraulich behandelt/Schweigepflicht.

Ich biete keine tantrischen und intim Massagen an.

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch