Arbeitsweise und Werte

• Kontaktaufnahme via Email – ich sende alle wichtigen Informationen und die Vereinbarung, die unterzeichnet werden muss. Ev. folgt dann noch ein kostenloses Telefongespräch zur Abklärung vom Zyklusrhythmus, den Wünschen, Vorstellungen, der Bezahlung (ca. 20min.)

Ich mag es: frisch geduscht, ordentlich, pünktlich, herzlich, sinnlich, natürlich und mit einer guten Prise Humor! Wichtig sind mir unsere Abmachungen, Klarheit, gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung, einander vertrauen, Begegnung auf Augenhöhe.

 

Hygienemassnahmen werden eingehalten. 

Die Angebote sind eine achtsame und kreative Form von Körperarbeit, Beratung, Unterstützung und Begleitung. Sie können und wollen keine physiotherapeutische, psychotherapeutische, psychiatrische, heilpraktische und/oder ärztlich-medizinische Behandlung ersetzen, ebenso keine sonstige Art von notwendigen Behandlungen. Alle meine Angebote dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Alle Angaben werden von mir streng vertraulich behandelt/Schweigepflicht.