top of page
Löwenzahnbrust 2 Werbung.png

...und dann kommt der entscheidende Zeitpunkt dich auf diese Beratung einzulassen...

Die Bereitschaft ist da, dir erfahrene Unterstützung zu holen.

Deine Zeit ist reif  - herzlich willkommen! 

Eine Beratung von mir ist etwas Aussergewöhnliches, Besonderes, Tiefgreifendes, Bedeutungsvolles, Geerdetes und alltagstauglich!

In "Frauen goodfood" verbinde ich die Ernährung nach Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen und Traumabewusstsein zumfrauenwohl. Diese umfassenden Informationen und Zusammenhänge bzgl. chronischen Beschwerden sind der Schul- und Alternativmedizin und den gängigen Ernährungswissenschaften noch nicht bekannt und unserer Zeit voraus.

In dieser Beratung bekommst du für dich zeitgemässe und wirkungsvolle Antworten

und machst neue Heilschritte in die richtige Richtung!

"Taking humanity to the next level!" Anthony William/Medical Medium

Individuelle online Beratung 
zur weiblichen Ernährungsweisheit -
und ja auch Männer sind hier zu einer "Goodfood" Beratung herzlich willkommen!

Deine Ernährung - deine Medizin - zumfrauenwohl

"In der neuen Zeit geht es nur noch mit richtig guten und gesunden Beziehungen! Die Wichtigste Beziehung ist die mit deiner Natur/deinem weiblichen Körperwesen! Und dazu brauchst du einen tiefen Kontakt, eine heilsame Verbindung mit lebendiger Nahrung." 

Feedback:
"Eine top individuelle Beratung... wobei es eigentlich mehr der Start zu einem Prozess und neuem Lebensgefühl ist. :-)

Schon durch wenige einfach anwendbare Dinge spüre ich eine Verbesserung. Danke liebe Lea für deine liebevolle und wohlwollende Begleitung!" Sabine

Ablauf der Beratung:

Überleg dir vorher ob du dich auf Informationen jenseits des Mainstream/der Wissenschaft einlassen möchtest. Ob dich eine zuckerfreie, glutenfreie, laktosefreie, koffein- und alkoholfreie, fett- und salzreduzierte Ernährung mit viel Obst, Gemüse und Kräuter =

natürlicher Glukose, Kohlenhydrate und Mineralstoffe interessiert.

Und wie wichtig - an welcher Stelle die Ernährung in deinem Bewusstsein steht, ob du bereit für langfristige Veränderungen, Schritt um Schritt bist und ob du Geduld mitbringen kannst.

Wenn ja - dann gehts jetzt los zumfrauenwohl! AHE

Info: Ich bin in kein Networking eingebunden! Ich bin frei und unabhängig - das ist wichtig!

  • Du nimmst mit mir via Mail Kontakt auf oder wir vereinbaren einen kostenlosen Telefontermin. Du schilderst mir dein Anliegen und kannst mir Fragen stellen. Deine Resonanz wird zu deiner Entscheidung und wird dich weiterführen...

  • Nach deiner Einzahlung beginnt die Forschung: Du bekommst von mir einen wirklich ausführlichen  Fragebogen via Mail, den du mir ausgefüllt zurück sendest - dazu braucht es ein paar Tage Zeit - das ist ein Prozess der Bewusstwerdung!

  • Danach arbeite ich meine mehrseitige und umfangreiche Empfehlung aus, diese kommt via Mail (im Zeitraum von 1 - 2 Wochen) zu dir.

  • Du bekommst dazu div. Heilrezepte auf dich abgestimmt und Klarheit für die Umsetzung, deine momentanen Möglichkeiten im Alltag

  • Du kannst mich jederzeit über Mail kontaktieren 

  • Anschliessend - nach ein paar Wochen ausprobieren, treffen wir uns zur persönlichen Abschluss-Beratung via Zoom/ca. 30min.

Wert:​ Sfr.360.-

TWINT oder per Einzahlung

Ratenzahlung möglich

Du bist bereits auf dem “Frauen goodfood“- Heilweg und hast spezifische Fragen und Anliegen und

du warst auch schon bei den intensiv Wochen “Koffein & Alkohol“, einer 3:6:9 Leberreinigung oder beim "Healing path" dabei - dann ist dieses Angebot für dich:

Du schreibst mir deine Thematik - ich stell dir dazu ein paar Fragen - ich arbeite dir eine schriftliche Beratung aus und sende sie dir zu - wir treffen uns danach für ein Zoom Austausch.

Wert: Sfr. 165.-

 

Bonus:
Danach kostenlose Q&A (Fragen und Antworten) via Mail. 
Wann immer du eine Frage hast - limitless!!!

Meine Beratungen sind gedacht als grundlegenden Wegweiser, neue Aus- und Aufrichtung,
Ermutigung und wichtige Heilschritte. Alle Angaben werden vertraulich behandelt.

"Frauen goodfood" bei chronischen Frauenbeschwerden

Chronische Frauenbeschwerden sind zum Beispiel: Endometriose, Zysten, Myomen, Lichen sclerosus, Schilddrüsenerkrankungen, Menstruationsprobleme/PMS, Eisenmangel, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Wechseljahrsbeschwerden, chronische Müdigkeit, Energiemangel, polyzystisches Ovarsyndrom, Migränen, Blasenentzündungen, Nebennierenschwäche, Gewichts Thematiken, Libido Thematik, Ödeme/Stauungen, Hautprobleme/Akne/Ekzeme, ständiges Frieren/kalte Hände und Füsse, etc. etc.
 

Löffel FB.jpg
Detox FB.jpg
bottom of page