Detox FB.jpg
Rosen Bild.jpg
Löffel FB.jpg

Tatsächlich liegt viel Weisheit und Gesundheit für uns Frauen und diese Erde darin, was/wann/wie tagtäglich auf unseren Teller kommt! Bevor wir den Löffel abgeben, sollten wir ihn weise nutzen!

Individuelle online Beratung 

Deine Ernährung - deine Medizin - zumfrauenwohl

"Frauen goodfood" verbindet meine Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen und die moderne Neurowissenschaft/NSTI® . 

Feedback:
Eine top individuelle Beratung... wobei es eigentlich mehr der Start zu einem Prozess und neuem Lebensgefühl ist. :-)

Schon durch wenige einfach anwendbare Dinge spüre ich eine Verbesserung. Danke liebe Lea für deine liebevolle und wohlwollende Begleitung! Sabine

Ablauf der Beratungen:

  • Du nimmst mit mir via Mail Kontakt auf uns schilderst mir dein Anliegen. Danach entscheiden wir, wo es lang geht.

  • Nach deiner Einzahlung beginnt die Forschung: Du bekommst von mir einen wirklich ausführlichen  Fragebogen via Mail, den du mir ausgefüllt zurück sendest - dazu braucht es ein paar Tage Zeit - das ist ein Prozess der Bewusstwerdung!

  • Danach arbeite ich meine mehrseitige Empfehlung aus, diese kommt via Mail (im Zeitraum von 1 - 2 Wochen) zu dir.

  • Anschliessende treffen wir uns zur persönlichen Abschluss-Beratung via Zoom/ca. 30min.

Kosten: 280.-

Nach eigenen Turbulenzen in meinem Frauenleben - jahrelangen Depressionen, Schlafstörungen, chronischem Eisenmangel, Akne, Haarausfall, Hämorrhoiden, rheumatische Gelenksschmerzen, Menstruationsbeschwerden, einem grossen Myom in meiner Gebärmutter und einer unermüdlichen Suche nach Abhilfe - bin ich glücklich und total in Resonanz bei den Ernährungsweisheiten von Anthony William/Medical Medium gelandet und habe daraus "Frauen goodfood" entwickelt. 
 

Zum Frauen Wohl geht es mit Genuss und Gesundheit! Darin möchte ich dich unterstützen!

Dazu gehört unser FrauenKörper. Genuss können wir über unsere Sinne, Berührung, Kontakt und unsere Ernährung erleben. Das bedeutet aber noch nicht gesund! Gerade diese wesentlichen Punkte sind äusserst vielschichtige, sensible und traumatisierte Thematiken bei uns Frauen...

Es kommt auf das Wie, Wann und Warum an! Und ganz wichtig: Wir behalten dabei dein Zyklusgeschehen und Nervensystem im Auge!

Meine Beratungen sind gedacht als grundlegenden Wegweiser, neue Aus- und Aufrichtung, Ermutigung und wichtige Heilschritte.

Frauenspezifische Themen:

Ernährungsweise bei chronischen Frauenbeschwerden


Chronische Frauenbeschwerden sind zum Beispiel: Endometriose, Zysten, Myomen, Lichen sclerosus, Schilddrüsenerkrankungen, Menstruationsprobleme, Eisenmangel, Wechseljahrsbeschwerden, chronische Müdigkeit, Energiemangel, polyzystisches Ovarsyndrom, Migränen, Blasenentzündungen, Nebennierenschwäche, Gewichts Thematiken, Libido Thematik etc.

 

Traumasensible Ernährungsweise

Eine "Trauma-Arbeit" ohne Einbezug der Nahrung ist für mich nicht mehr vorstellbar! Speziell unser Nervensystem/Hirn und den Vagus können wir durch unsere Ernährung und Weise sehr unterstützen und auch wieder aufbauen! Dieses Angebot ist für dich nach grossen, heftigen oder längeren Überforderungen. Wenn du z.B. Mutter bist, wenn du durch eine Trennung/Scheidung gegangen bist, wenn du einen schmerzhaften Verlust erlitten hast, wenn dich dein Leben aus welchen Gründen auch immer schon lange erschöpft, stresst, auslaugt und blockiert, wenn du dich des öftern nervlich überreizt, dünnhäutig oder hypersensibel fühlst. Oftmals kommen dann ja auch noch chronische Beschwerden dazu...Wir bringen erstmal Licht in deine Situation und konzentrieren uns auf die wesentlichen Punkte! Es wird kein Programm das dich erneut überfordert oder unter Druck setzt! Dann kannst du selbst Schritt um Schritt dich erden, was wirklich sinnvolles über deine Ernährung und für deine Besserung tun, dein Leben sanft beruhigen und in ruhigere Gewässer lenken! Du wirst bei der Umsetzung erfahren wie dich diese Ernährung in allen deinen Bereichen unterstützt - du hast damit einen sicheren Halm am Ufer erfasst! Du wirst wieder auf trockenen Füssen stehen! Ich bin dazu ein wirklich gutes Beispiel!

Ich bin in Ausbildung zum Practitioner/NSTI® Neurosomatische Traumaintegration und schreibe meine Diplomarbeit über "Traumasensible Ernährungsweisheit" - dies wird ein sehr aufschlussreiches und interessantes Kapitel im Buch!
 

 

Neues Angebot ab 2022!

 

Wandlungszyklus - deine Metamorphose -

deine Transformation beginnt...

Eine einzigartige Möglichkeit!

Themen: Ernährungsumstellung, chronische Frauen Krankheiten und Beschwerden, Stressmanagement, Bedürfnisse, Süchte, Essstörungen, Selbstwert, eine gesunde Balance, Grenzen, Verständnis und Mitgefühl für dich selbst.

Geeignet für Frauen an einem Wendepunkt - es gibt kein zurück! 

Infos hier

Zum "Frauen goodfood" gibt es auch rund ums Jahr online Frauenheilkreise - schau hier rein!

Ich glaube und erlebe wirklich, dass diese Ernährungsweise Heilung auf allen Ebenen bringt. Kenne nichts Vergleichbares von solcher Tiefe und Weite. Bin sehr dankbar dafür, dass ich hier angekommen bin. Ich sehe und erlebe es als grosse Change für uns Frauen - wie wir wirklich zu langfristigen Kräften und einer gesunden Basis in uns kommen. 

Signet.jpg

Ich bin seit 2021 eine Gesundheitsbotschafterin für die Schweiz