Löwenzahnbrust 2 Werbung.png

Deinem weiblichen Körperwesen, deiner eigenen Natur, der natürlichen Ordnung dienen, das ist "Frauen goodfood".

In meinen Angeboten vereinen sich Sinnlichkeit, Genuss, Klarheit und Gesundheit.

Eine Beratung von mir ist etwas Aussergewöhnliches, Kreatives, Lebendiges und Besonderes, die dann zu deiner Ernährung - deiner Medizin führt. Hin zu alltäglicher Ritualarbeit = kochen und essen! Was tagtäglich auf den Tisch kommt macht den Unterschied...

Ich freu mich auf dich!

Individuelle online Beratung 
zur weiblichen Ernährungsweisheit

Deine Ernährung - deine Medizin - zumfrauenwohl

"Frauen goodfood" verbindet meine Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen, NSTI® Neurosomatische Traumaintegration (in Vorbereitung: und NeuroGraphik®) zumfrauenwohl.
 

"In der neuen Zeit geht es nur noch mit richtig guten und gesunden Beziehungen! Die Wichtigste Beziehung ist die mit deiner Natur/deinem weiblichen Körperwesen! Und dazu brauchst du einen tiefen Kontakt, eine heilsame Verbindung mit lebendiger Nahrung." 

Feedback:
"Eine top individuelle Beratung... wobei es eigentlich mehr der Start zu einem Prozess und neuem Lebensgefühl ist. :-)

Schon durch wenige einfach anwendbare Dinge spüre ich eine Verbesserung. Danke liebe Lea für deine liebevolle und wohlwollende Begleitung!" Sabine

Ablauf der Beratung:

  • Du nimmst mit mir via Mail Kontakt auf uns schilderst mir dein Anliegen. Danach entscheiden wir, wo es lang geht.

  • Nach deiner Einzahlung beginnt die Forschung: Du bekommst von mir einen wirklich ausführlichen  Fragebogen via Mail, den du mir ausgefüllt zurück sendest - dazu braucht es ein paar Tage Zeit - das ist ein Prozess der Bewusstwerdung!

  • Danach arbeite ich meine mehrseitige Empfehlung aus, diese kommt via Mail (im Zeitraum von 1 - 2 Wochen) zu dir.

  • Anschliessende treffen wir uns zur persönlichen Abschluss-Beratung via Zoom/ca. 30min.

Kosten: 280.-

Danach 30min./75.-

Meine Beratungen sind gedacht als grundlegenden Wegweiser, neue Aus- und Aufrichtung,
Ermutigung und wichtige Heilschritte.

"Frauen goodfood" bei chronischen Frauenbeschwerden

Chronische Frauenbeschwerden sind zum Beispiel: Endometriose, Zysten, Myomen, Lichen sclerosus, Schilddrüsenerkrankungen, Menstruationsprobleme, Eisenmangel, Wechseljahrsbeschwerden, chronische Müdigkeit, Energiemangel, polyzystisches Ovarsyndrom, Migränen, Blasenentzündungen, Nebennierenschwäche, Gewichts Thematiken, Libido Thematik, Ekzeme, ständiges Frieren/kalte Hände und Füsse, etc. etc.

 

"Trauma goodfood" - Nahrung für dein Nervensystem

Detox FB.jpg
Tasse Tee canva.png
Löffel FB.jpg