Lomi Lomi Nui -

die hawaiianische Tempelmassage

"Durch die Kraft der Berührung bin ich frei, gesammelt, geliebt, stark und geheilt!"

Diese Massage: "Ein Körpergebet"

Sie ist die Königin unter den Massagen und ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage. Sie hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.  Und sie war Teil von Initationsriten beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.

Die Behandlung: "Ein Tanz auf der Massagebank!"

Wir nehmen uns bei einem Glas Tee genug Zeit für die Ankunft in der Praxis und im Körper. Da erkläre ich genau den Ablauf und alles Wichtige wird besprochen. Lomi Lomi Nui bedeutet viel Körperkontakt - ein genussvolles Ganzkörper-Erlebnis! (Der intim Bereich/die Yoni bleibt die ganze Zeit zugedeckt und wird nicht berührt.) Auch für mich als Masseurin ist diese Massage ein ganz besonderer Genuss - hier verbindet sich Massage mit Tanz auf wundervoll sinnliche Weise. Ich verwende viel natürliches Kokos/Sesamöl und massiere dich nicht nur mit den Händen, sondern mit den gesamten Unterarmen einschließlich der Ellenbogen. Die Griffe sind sehr spielerisch, freudvoll und manchmal auch überraschend - können den Körper gleichzeitig von oben und unten erfassen. Die Bewegungen sind grundsätzlich fließend und leicht schaukelnd und werden von Musik und Gesängen begleitet, zu denen ich mich im Rhythmus rund um den Massagetisch bewege. (Natürlich auch ohne Musik möglich!) Es ähnelt einer spielerischen Contact Improvisation.(Contact Improvisation ist ein Versuch, der Schwerkraft zu entfliehen und im Tanzen durch Berührung, Vertrauen in jedem Augenblick verblüffende Bewegungen zu finden...) - ich liebe das! Die Massage kann in ihrer Stärke variieren, auch innerhalb einer Behandlung. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd, in den Schmerz gehend, um tiefliegende Spannungen und blockierte Emotionen aufzulösen. Nach der Massage kann bei mir geduscht und die Haare geföhnt werden.

Diese Massage passt zu mir und ans Wasser!

Da liegen manchmal Steine, schwere, harte Brocken – so wie die Verspannungen und Schmerzen in unseren Körpern. Und wenn ich mich dem Fluss hingebe, hör ich sie - die Steine wie sie rollen, sich bewegen und mich energetisieren…genauso in der Lomi Lomi Nui Massage – ich bewege den Körper und bringe die Steine ins Rollen...

Für alle ganz grossen Geniesserinnen und die es noch werden wollen –  Aloha

 

Ich bin für die Lomi Lomi Massage bei EMfit/Krankenkassen registriert. 

Einführungspreis

Bis Ende August 2020:  1.5h/125.-

Ab September 2020 

1.5h/180.-

Lomi Special: 3 Massagen/1.5h/480.- anstatt 540.-

(gültig 6 Monate)

Lomi Delux: 6 Massagen/1.5h/840.- anstatt 1080.- 

(gültig 1 Jahr)

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch