top of page
Korsika Bild 2.jpg

Frau zum Wohl:

  • Lea Helena Diem, 45J.

  • unterwegs zumfrauenwohl

  • Mutter

  • Organfürsprecherin

  • Ich bin betroffene Wegweiserin und Wegbegleiterin - eine Weg-Weise! Damit meine ich, dass die ganze Weisheit im eigenen Heilweg liegt. 

  • vom FrauenLeben wach geküsst

  • der Kreativität und Sinnlichkeit erlegen

  • gerne ohne Wenn und Aber, ganz natürlich und nackt

  • mein Körper ist meine Natur

  • mit beiden Füssen auf dem Weg durch meine Visionen

  • für die Harmonie in mir, zwischen uns und den Generationen

  • für mehr Sinn, Vertrauen und weniger Zwang

  • für eine neue Welt!

Meine Erfahrungen -

meine Metamorphosen:

Aus einer verletzten, verletzenden und verwirrten Frau und Mutter - wurde eine die ihren Heilweg geht...
In meiner Arbeit und dem Erleben von unterschiedlichsten Ausbildungen, Methoden, Therapien und Prozessen, den Menschen, Beziehungen, meinem Körper, meinen Sinnen, den Systemen und Organen, einem grossen Myom, chronisch-körperlichen Beschwerden, der Mutterschaft, 16 Jahre Ehe, jahrelangen Depressionen und Eisenmangel, der Scheidung, einer neuen wundervollen Partnerschaft, der Schulzeit und dem Erwachsenwerden unserer Tochter hab ich vieles entdeckt, erweckt, ausprobiert, verabschiedet, betrauert, beendet und gelernt. Meine Arbeit und das eigene Leben haben sich stehts ergänzt, durchmischt und beflügelt – dies ist bis heute so. Ich komme aus dem Staunen nicht raus!

Harmonie

Ich geh den Weg der Heilung!

Harmonie verlässt den Kampfmodus und alle unregulierten Dynamiken.

Ist ein Bewusstseins-Raum, der die Erfahrungen von Krieg und Frieden integriert.

Eine wundervolle und menschenmögliche Dimension (Vision) hier auf Erden!

Dazu braucht es unseren Heilprozess.

Harmonie entsteht wenn man durch alle Heilprozesse immer wieder geht - Schritt um Schritt.

Und hej - auf unseren Heilwegen hier gibt es nichts zu forcieren, nichts zu überhüpfen, nichts weg- oder herzuzaubern, nichts zu erzwingen - keine besonderen Fähigkeiten zu erreichen. Durch die eigenen Prozesse der Integration = alle Anteile mehr und mehr zu erkennen und zu uns zunehmen und damit in einen regulierten Kontakt gehen - entsteht auf natürliche Weise ein erstaunliches Leben!

zumfrauenwohl ist ein Prozess und Portal zu diesen erweiterten Bewusstseins-Dimensionen in uns und hier auf Erden.

Auf diesem Heilweg brauch ich Bereitschaft, (Selbst-)Mitgefühl, Entschleunigung,

Humor, Kreativität, Geduld, Begleitung und sinnvolle Impulse!

 

Alles das gibt's zumfrauenwohl.

3d 4d 5d zumfrauenwohl.png
bottom of page