top of page
Dry January - Koffein ade Alkohol ade-2.png

Dein Start ins 2023:
 
4 Wochen intensiv 

Be easy with you!

Einen Monat mit anderen Frauen online
täglich und selbstwirksam zum Thema
"Koffein & Co." dran bleiben.
Dein individueller Prozess - eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit unserer Kultur, Gesellschaftsdrogen und Sucht.

Ich freu mich so auf dich!
Happy no fear!

Wir starten in der Whats App-Gruppe
am Montag 2. Januar - Sonntag 29.Januar

Inhalt:
- eine tiefgreifende und intensive Auseinandersetzung 
- tägliche Impulse in der Gruppe
- Neues zum entdecken und ausprobieren
- Unterstützung durch "Frauen goodfood"
- viele Tools für einen sanften und nachhaltigen Entzug
- Austausch in der Gruppe
- ein sehr umfangreiches Dossier/80 Seiten, das du dir während unserer gemeinsamen Zeit herunterladen kannst

Wir begeben uns für den 1. Monat im Jahr in einen weiblichen Forschungs- und Heilraum. Dort findet auf achtsame und intensive Weise täglich Austausch und Inspiration zu den Thematiken Koffein, Alkohol, Gesellschaftsdrogen und Süchte statt. 
Dabei orientieren wir uns nach Anthony William/Medical Medium.
Du bist zeitlich frei - solltest aber jeden Tag auf der Gruppe vorbei schauen,
da dort alle Dokumente auch zum Runterladen sind. 
Es gibt für dich ein ausführliches Dokument!

Darum geht's:
- Gesundheit auf allen Ebenen
- Bewusstwerdung
- Zusammenhänge
- Hintergründe
- Informationen
- zeitgemässes und neues Wissen
(unabhängig von unserer Wissenschaft)
- Erkenntnisse
- Alternativen
- eigene Prozesse
- eigener Rhythmus
- Seelenresonanz
- persönliche und gemeinsame Auseinandersetzung
- das Hinterfragen unserer Normalität
- Klarheit
- Weisheit
- Entscheidungsfähigkeit
- Freiheit
- Selbstbestimmung
- Unterstützung
- Gemeinschaft
- Verbundenheit
- Mitgefühl
- Selbstfürsorge
- deine und neue Möglichkeiten
- Wahrnehmung
- Umsetzung
- Entgiftung
- Balance
- Entschleunigung
- dein weibliches Körperwesen:
deine Leber, Nebennieren, Nervensystem und Hirn
und noch einiges mehr - es wird intensiv!


Was du dazu brauchst:
Offenheit und Bereitschaft
Humor und Geduld

Die Zeit ist reif - du auch?

Sfr.280.-
Vorauszahlung via TWINT oder Einzahlung.

Kaffee und Co..png

Ups - du warst im Januar nicht dabei und hast diesen tollen Kurs verpasst?!?

Ich habe so viele Anfragen bzgl. diesen Thematiken, dass ich weitere intensiv Wochen im
Mai '23 anbiete: 1.5. - 28.5. 
Die Durchführung findet ab 3 Frauen statt! 

Wert: Sfr.280.- 

Falls du sonst irgendwann für dich alleine in diese Thematiken eintauchen möchtest ist das möglich - in Form einer individuellen Beratung. Auch für Männer!
Wert: Sfr.360.-

Ich freu mich, dass wir zusammen diese Welt verändern!

 

Special danach

Nach einem intensiv Monat besteht die Möglichkeit von einer weiteren Begleitung und Unterstützung auf deinem persönlichen Heilweg zu diesen Thematiken!

 

Form: Whats App./oder anderer Kanal - Nachrichten, Videos, Audios, Impulse, AW Wissen. Keine Telefonate.

Inhalt: Du kannst dich bei mir mit deinen Thematiken/Anliegen melden. 

Ich melde mich sobald als möglich zurück. 

Wert pro Monat: 100.- 

Zahlung im Voraus: Anfangs Monat/1. Woche. 

Umfang pro Monat: 1x pro Woche Kontakt/Austausch. 

Du kannst jederzeit und unkompliziert entscheiden ob und wie lange die Begleitung in dieser Form andauern soll.

Feedback “Dry January“ 23

 

“Ich danke 🙏🏼 und wertschätze soooo, dieser Monat war einmalig. So viele wertvolle Anstösse und herzliche Begleitung, Danke Lea. Wunderbar ☺️ super super schön. 

Jeden Tag ein Saft, pures Lebenselixier. Jeden Tag eine grüne Suppe, hmmmm… jeden Tag ein Ziwa - Freude zum trinken.

Und ja, die Psyche hat sich bei mir auch am radikalsten verändert. Ich habe wieder Freude. Habe wieder Lust auf Begegnung/Kontakt, sehe wieder positiv.

Welch Monat. So viel - ich hätte es niemals erwartet. Und so natürlich, ohne Leistungsstruktur. Aus der reinen Freude und Lust.

Danke danke danke 🙏🏼 

Ich habe dich schon weiterempfohlen und bleibe sehr gern „im Feld“.

🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Gabriela Zwick

“Liebe Frauen ☀️ auch ich möchte mich von Herzen bedanken fürs getragen werden, fühlte mich so geborgen und verstanden in diesem wunderschönen Frauenkreis🌺 Liebe Lea, wieder einmal mehr hast du mir weitergeholfen und mich achtsam unterstützt,  lieben Dank bis zum nächsten Mal😘“

Sonja Kälin

“Ihr lieben Frauen, ich bin etwas traurig, dass ab morgen in diesem Chat nichts mehr zu finden ist. 😓 Umso erstaunter war ich jetzt beim Nacharbeiten, zu sehen, was ich noch alles nicht gelesen und gehört habe. So voller Fülle ist dieser Dry January. Wahnsinn.

Ich habe in meinem ganz persönlichen Skript insgesamt 33 bunte Seiten zusammen geschrieben. Darauf bin ich sehr stolz und erkenne jetzt erst im Rückblick, wieviele Unterlagen Du uns Lea zur Verfügung gestellt hast. Wow.

Von Euch allen habe ich etwas geschenkt bekommen, danke für diese Verbundenheit. Ich bin stolz auf mich, dass ich den Kurs ohne Crash (meistens tue ich das, wenn ich überfordert bin) "überstanden" habe. Ganz vieles umgesetzt habe, mindestens für meine Verhältnisse. Ich fühle mich sehr gut, ich schlafe tief und lang, meine Leber findet Ruhe in der Nacht, ich träume, ich bin viel durchlässiger und sensitiver, ich fühle meine Aura viel klarer und erkenne viel schneller, wenn sich jemand in meinen Raum hinein bewegt. Ich habe praktisch keine Gelüste mehr, ich esse, ich bin satt. Das ist eine sehr tiefe Erfahrung.

Liebe Lea, Du hast hier einen fantastischen Raum geschaffen, der mir wohl erst im Rückblick so richtig bewusst wird, was da alles abgegangen ist. Du hast tolle Dokumente aufbereitet und Du hast uns liebevoll und präsent begleitet. Ich wünsche Dir, aber auch uns allen auf dem weiteren Weg viel Freude und Mut und eine Prise Humor.

Seid alle herzlich gedrückt und auf ein anderes Mal.“

Regina

“Liebe Lea, liebe Frauen, ein grosses herzliches Dankeschön an Euch für Eure liebevolle Energie, Euer sanftes Mitteilen und dass ich mit dabei sein und viel lesen durfte. 🫶🏻 Ich habe wieder einmal für mich gemerkt, dass mich solche WhatsApp Gruppen (ich habe etwa 6-7, die aktiv sind) in stressigen Zeiten noch etwas überfordern. Das ist noch eines meiner Themen… Ich brauche sehr viel Raum und Ruhe für mich und habe meine Stille aber hier leben dürfen. Das wertschätze ich sehr. Mein Körper und Geist haben sich schnell an die Tools gewöhnt und dankbar angenommen. Die heilende Brühe ist mir besonders ans Herz gewachsen.

Alles Liebe für Euch und bis bald mal wieder! ⭐️💛⭐️“

Anike von Burg

“Ende Dezember habe ich mich ganz spontan und intuitiv zum Dry January von Lea angemeldet, weil ich dachte es wäre sicher gut, mal einen Monat ohne Kaffee und Alkohol unterwegs zu sein. Was ich aber in diesem Monat alles erhalten habe und lernen durfte übertraf alle meine Vorstellungen. Eine wundervolle kleine Gruppe mit feinen und authentischen Frauen, eine absolute Top-Begleitung durch Lea, die jeden Tag für uns da war, mit Ermunterungen, unglaublich viel Wissen, feinen Rezepten und Tipps, damit der Entzug uns leichter fällt. Mein erster Meilenstein in diesem Monat war dass ich bereits in der zweiten Woche meine Kaffeemaschine meiner Nachbarin schenkte. Ich habe dann auch angefangen meine Ernährung allgemein Schritt bei Schritt umzustellen und ich fühle wie meine Energie sich zum Guten geändert hat. Jetzt heisst es dran bleiben ... und bei Lea gibt es ganz viele Angebote, die dies ermöglichen. Es war für mich einen ganz tollen Start in ein gesundes Jahr 2023.“

Barbara Eggenberger

bottom of page