top of page
Frauen goodfood.png


Hirn & Nerven Special

Nahrung für dein Nervensystem

"Trauma goodfood"

Infos, Inspiration, Heilrezepte und Meditationen nach
Anthony William/Medical Medium

4 Wochen online

Unser Gehirn und Nervensystem ist bedroht! 

So vielen schädlichen Einflüssen sind wir in dieser Zeit ausgesetzt:
- Pathogene: Viren, Bakterien, Schimmel etc.
- Gifte und Schwermetalle: aus der Landwirtschaft, Chemie, Pharmaindustrie, Chemtrails etc.
- Stress: chronische Überforderungen, Trauma - toxisches Adrenalin
- Strahlung: 5G, Handy, Flugreisen, medizinische Untersuchungen etc.

Neurologische Beschwerden und Krankheiten greifen um sich:
ADHS, Depressionen, Burnout, PTBS, Demenz, Vagusentzündung usw. 

Unser Nervensystem ist die Brücke zu unserem Bewusstsein und unserer Intuition!
Unsere Seele wohnt in unserem Gehirn!


In diesem Angebot fasse ich die Fülle an Infos zu neurologischen Thematiken von Anthony William/Medical Medium zusammen. Es ist eine Ausrichtung auf deine individuelle Thematik. 

Hier geht es um die Fragen:
Wie kann ich mich schützen?
Wie pflege ich mein Hirn und Nervensystem optimal?
Wie kann ich mein Hirn und Nervensystem gezielt heilen, regenerieren, reinigen, beruhigen und unterstützen?
Wie kann ich mein weibliches Körperwesen und die Herausforderungen besser verstehen?
Wie meine Seelenverbindung und Intuition stärken?
Was bedeutet geerdete Spiritualität und was hat das mit Trauma zu tun?
Und was hat das alles mit meiner Ernährung zu tun?

Was du brauchst:
Ein Entsafter und ein leistungsstarker Standmixer.

Ablauf
Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir schriftlich ein paar Fragen zu deiner Situation.
Sobald du mir deine Infos zurück gesendet hast, beginnt der 4 wöchige Heilzyklus:
Jeden Montag bekommst du von mir schriftliche Infos zur Vertiefung.
Darin sind neues Wissen, Heilrezepte und Meditationen nach Anthony William.
Und falls gewünscht und stimmig, sind auch einfache und auf dich individuelle abgestimmte Körperübungen mit dabei.
Während dem Monat sind wir über Mail miteinander in Kontakt.
Nach zwei Wochen gibt es einen ersten Zoom-Austausch und zum Abschluss treffen wir uns noch einmal via Zoom.

Dieses Angebot ist für dich wenn du:
-in aller Ruhe und selbstbestimmt in die Thematik Ernährung und Nervensystem eintauchen möchtest
-deine Ernährung Schritt um Schritt neu ausrichten möchtest
-Resonanz zumfrauenwohl hast
-dran bleiben möchtest
-Geduld, Verständnis und Mitgefühl mit deinem ganzen weiblichen Wesen entwickeln möchtest

4 Wochen: 450.-

Dieses Angebot ersetzt keine Psychotherapie oder andere medizinische Behandlungen. Es soll dich in deiner Selbstfürsorge unterstützen und als selbstwirksame Schritte auf deinem Heilweg dienen.

bottom of page