Frauen goodfood.png


Hirn & Nerven Special

Traumaarbeit & Ernährung
"Frauen goodway" = "Frauen goodfood"

Auf dich abgestimmte Scheilschritte der Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit!
Hier geht es um Verständnis und eine solide Basis.

Infos, Inspiration, Heilrezepte und Meditationen nach Medical Medium

1:1 oder online

Unser Gehirn und Nervensystem ist bedroht! 

So vielen schädlichen Einflüssen sind wir in dieser Zeit ausgesetzt:
- Pathogene: Viren, Bakterien, Schimmel etc.
- Gifte und Schwermetalle: aus der Landwirtschaft, Chemie, Pharmaindustrie, Chemtrails etc.
- Stress: chronische Überforderungen, Trauma - toxisches Adrenalin
- Strahlung: 5G, Handy, Flugreisen, medizinische Untersuchungen etc.

Neurologische Beschwerden und Krankheiten greifen um sich:
ADHS, Depressionen, Burnout, PTBS, Demenz usw. 

Unser Nervensystem ist die Brücke zu unserem Bewusstsein und unserer Intuition!
Unsere Seele wohnt in unserem Gehirn!


Anthony William/Medical Medium hat eine Fülle an einzigartigen und spezifischen Heilrezepte und Informationen zu allen neurologischen Thematiken - zusammen mit meiner Traumaarbeit eine äusserst hilfreiche Kombination!

Hier geht es um die Fragen:
Wie pflege ich mein Hirn und Nervensystem optimal?
Wie kann ich mein Hirn und Nervensystem gezielt heilen, regenerieren, reinigen, beruhigen und unterstützen?
Wie kann ich mein weibliches Körperwesen und die Herausforderungen besser verstehen?
Wie meine Seelenverbindung und Intuition stärken?

Was du brauchst:
Ein Entsafter und ein leistungsstarker Standmixer.
Es geht in diesem Angebot aber auch ohne.

Ablauf
Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir schriftlich ein paar Fragen zu deiner Situation.
Sobald du mir geantwortet hast, werden wir 3 oder 6 Termine für die Traumaarbeit (1:1 oder via Zoom) vereinbaren.

In erster Linie treffen wir uns auf Herz- und Augenhöhe.
Ich bin eine Frau, Mutter, eine Betroffene, eine Erfahrene - eine auf dem Heilweg.
Ich hör dir zu.
Da ist liebevolle Präsenz.
Da ist Raum zum Vertrauen schöpfen.
Da ist Raum zur Erforschung deines weiblichen Körperwesens, speziell deines Nervensystems.

Daraus ergeben sich stimmige und individuelle Impulse aus:

-NSTI® Neurosomatische Traumaintegration (nur 1:1 möglich)

-Rebozo - mexikanische Tuchmassage (nur 1:1 möglich)

-TRE® Tension and Trauma Releasing Exercises (1:1 oder online)

-Schossraum® Prozessbegleitung 

-"Frauen goodfood"

Mit dabei sind Übungen aus dem NeuroYoga® für die Selbstregulation und passende Meditationen nach Anthony William.

Während dem ganzen Prozess verbinden sich Ernährung und Körperarbeit auf wundervolle Weise.

3er Abo: 3 Termine in 3 Monaten/450.-
6er Abo: 6 Termine in 3 Monaten/780.-

Ratenzahlungen sind möglich.

Dieses Angebot ersetzt keine Psychotherapie oder andere medizinische Behandlungen. Es soll dich in deiner Selbstfürsorge unterstützen und als selbstwirksame Schritte auf deinem Heilweg dienen.