top of page

 “Frauen goodfood“ verbindet die Ernährungsweisheiten von Anthony William,
Zykluswissen und Traumabewusstsein


Unterschätze nicht den Wandel auf deinem Tisch und Teller!

Du bist interessiert an FreiheitKlarheit - den Ursachen und grösseren Zusammenhänge?!
An einer
individuellen, zuckerfreien, glutenfreien, laktosefreien, koffein- und alkoholfreien,
fett- und salzreduzierten, kreativen und lustvollen Ernährung, Lebensführung mit viel Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürzen und Wildpflanzen = natürlicher Glukose, heilsamen Kohlenhydrate und Mineralstoffe?!

Chronische Frauenbeschwerden - du auch?!

Erschöpfung, Schlafstörungen, Eisenmangel, Hautprobleme, Haarausfall, Hämorrhoiden, Gelenksschmerzen, Fibromyalgie, Neuralgie, Gewichts-Thema, Migränen, ADHS, PTBS, Libido Verlust, ständiges Frieren, Schilddrüsenerkrankungen, Brustbeschwerden, Wechseljahrsbeschwerden, Nebennierenschwäche, unerklärliche Schmerzen, ​Stimmungsschwankungen, Depressionen, Burnout, Schossraum Thematiken: ​Menstruationsbeschwerden/Hormon- und Zyklusstörungen, Myome, Zysten, Endometriose, unerfüllter Kinderwunsch, Lichen sclerosus, polyzystisches Ovarsyndrom, Blasenentzündungen, etc. etc. 

die Liste ist lang und nicht vollständig!

Viele Frauen leiden ein Leben lang an ihrem weiblichen Körperwesen/ihrer Natur. 

Es ist ein oftmals aussichtsloser Kampf auf allen Ebenen.

Meine tiefe Verzweiflung darin hat mich hier hin geführt.

Feedback von Gabriela Zwick
“Danke Lea

Übrigens: Mein Zyklus hat sich 180 grad gedreht, zurück in meinen ursprünglichen, vor dem Geburtstrauma 2015.
Genau jetzt - 6 Wochen essen nach William. Keine PMS Symptome mehr! 

Und meine Haut - ist fast gesund! 90% gesunde und widerstandsfähige Haut!

Ein neues Leben hat für mich angefangen. Meine Energie kommt zurück.

Beruflich und in der Beziehung zu mir selbst und meinem Umfeld blüht alles auf 💚🌷💚🌷💚 Und wie! Danke Lea 🫶🏼“

Q & A “Frauen goodfood“ Angebote

- Gibt es Voraussetzungen für die online “Frauen goodfood“ Angebote?

Jain - du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse - ausser für die Leberreinigung im Frühling, da braucht es bereits einige Kentnisse und Erfahrungen bzgl. der Ernährungsweise nach Anthony William.

Ansonsten wünsche ich mir:

  • Bereitschaft dich in der WhatsApp Gruppe zu beteiligen 

  • Eigenverantwortung: Dass du mit mir persönlich in Kontakt gehst, falls dich etwas überfordert oder verunsichert.

- Ist die Teilnahme mit einer kompletten Ernährungsumstellung verbunden?

Nein - kein Angebot von mir ist mit einer kompletten Ernährungsumstellung verbunden.

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es geht alles nur in individuellen Schritten - genauso, wie es für jede einzelne Frau und ihre Lebenssituation möglich ist. Meine Angebote sind gespickt mit viel Inspiration auf unterschiedlichen Ebenen.

 

- Kann ich trotzdem arbeiten?

Ja - du kannst gut trotzdem normal arbeiten.

Ausser bei der 9 tägigen Leberreinigung im Frühling – da empfehle ich eine Arbeitsreduktion oder Auszeit.

- Ich bin Mutter und habe eine Familie! Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja - ich freu mich immer sehr, wenn Mütter mit dabei sind (auch Grossmütter!)

Wir können das im Vorfeld gemeinsam besprechen - es gibt einige Tipps zur Entlastung.

Und wie schon oben bei der vorhergehenden Frage erwähnt: Für die Leberreinigung im Frühling braucht es eine gute Organisation - ev. jemand der für deine Familie während dieser Zeit ab und an kocht. (Oder sie übernehmen das mal selbst?!? Das kann auch eine gute und kraftvolle Erfahrung für grössere Kinder und Väter sein. Und wie gesagt, das braucht eine gute Vorbereitung - für alle!)

 

- Wie läuft das in den WhatsApp Gruppen?

Es sind intensive Tage mit vielen Infos - jeweils am Morgen gebe ich die Impulse rein und dann können wir uns in der Whats App Gruppe dazu austauschen. So ist das Ganze sehr flexibel. Aber es ist jeweils schon einiges los in diesen Gruppen.

Es gibt Pdf's die du für dich selbst ausdrucken kannst. Somit hast du am Schluss des Kurses ein eigenes Dossier für dich.

Alle Infos bleiben danach auch für dich weiterhin auf Whats App ersichtlich - das sagen mir jedenfalls die Teilnehmerinnen.

IMG_4709.jpeg
bottom of page