top of page
Das Spiel-2.png

Hier wird mit dem Essen gespielt!

Spielerisch zu mehr Heilnahrung im Alltag -
wir machen deine Heilung zu einem Spiel!

Jeden Monat hast du die Möglichkeit hier beim Spiel mitzumachen!
Wir lassen die Würfel zumfrauenwohl fallen.

Na, neugierig?

Es geht dabei um dein Nervensystem, Selbstregulation, deine Thematik, Heilnahrung, Kreativität und Unterstützung auf deinem individuellen Heilweg. Lass uns das tun, was wir niemals durften: Mit dem Essen spielen!
Haha - ja und das auf sinn-, lust- und wundervolle Weise.


Spielregeln/Ablauf:
Bring deine Thematik mit ins Spiel!
Du meldest dich bei mir via Anmeldung und nennst mir deine Thematik/Krankheit/Beschwerde und bist mit dabei!

Keine Vorkenntnisse nötig!
 
Anmeldeschluss:
bis zu einer Woche vor Spielbeginn
Start des Spiels: Jeweils am 1. Tag des Monats 
Dauer des Spiels: Bis zum letzten Tag des Monats
Dein Einsatz: 1x pro Woche (insgesamt 4x pro Monat) spielen wir gemeinsam das Spiel

Spieldauer pro Woche: ca. 30min. + Umsetzung in der Küche
Wer spielt mit: Du, ich und die Küchenengel gemeinsam (hier gibt es kein gegeneinander!)
Was du brauchst: 1 Spielwürfel und 2 
Spielfiguren

Du bekommst von mir dein Spielfeld und Heilnahrungslisten, Infos auf dich persönlich abgestimmt, Rezepte, eine Anleitung - als Pdf zum runterladen/ausdrucken und das “Frauen goodfood“ Basic Booklet per Post. Für den Austausch und das wöchentliche Spiel treffen wir uns auf WhatsApp. Diese Termine machen wir individuell ab.

Und schon gehts los!

Ziel des Spiels:

- Infos und Verständnis zu deiner persönlichen Heilnahrung vertiefen
​- spielerische Freude beim Rezepte kreieren und kochen
- Kreativität und Lust im Umgang mit deiner Ernährung anregen
- neue und heilsame Erfahrungen rundum die Küche sammeln
- Inspiration und Begleitung zumfrauenwohl von mir

- Selbstwirksamkeit und Selbstfürsorge stärken
- Nähren und klären
- keine Überforderung - die Gesundheit auf allen Ebenen gewinnt!

Lass dich von dir überraschen!

Wert:
165.-
Bezahlung im Voraus via Twint oder Einzahlung.

Nächste Spielrunde im Juli - Anmeldung jetzt!
PS: Beschränkte Anzahl Spielplätze pro Monat!

bottom of page