Sommerheilkreis
 

Die erweiterte Rohkost
3:6:9 online Leberreinigung

 

8.8.-6.9.2022

"Frauen goodfood"


Dieser Heilzyklus bedingt ein bereits selbst erfahrener, anderer Frauenheilkreis bei mir! Dadurch, dass wir uns kennen und du schon Erfahrungen mit dieser Ernährungsweise gemacht hast, können wir jetzt diesen weiteren Schritt gemeinsam wagen.

Du wirst von mir achtsam begleitet und dabei mit einer
weiteren heilsamen Erfahrung gestärkt.

Summertime - Rohkosttime

Selbstfürsorge in erweiterter Form!
Mit diesem Angebot bietet sich jetzt die Möglichkeit noch tiefer zu entschlacken und so Erleichterung zu finden.

Wir konzentrieren uns in diesem Zyklus wirklich auf's Wesentliche: 
Auf viel frischen Selleriesaft, Smoothies, Wasser, Heiltee, frische Kräuter, rohes Obst und Gemüse. 
Wir ernähren uns für diese Zeit bewusst ohne zusätzliches Salz, Fett und Zucker. Das hat es ja in natürlicher Form alles bereits schon genug da drin! Dies ist eine sehr milde, für die Nebennieren unbedenkliche und gleichzeitig die tiefgreifendste Reinigung nach Anthony Williams/Medical Medium! Es bleibt der Grundrhythmus der Leber 3:6:9 = die ersten 3 Tage stellt sich der Frauen Körper auf die Reinigung/die Leber kommt in Fahrt, in der in der zweiten Phase werden die tief sitzenden Giftdeponien aufgelöst, die unserer Gesundheit und Zukunft im Wege standen, und in der letzten Phase werden die aufgebauten Kräfte gebündelt, um den giftigen Müll auszuschwemmen. Diese Reinigungs-Kur ist ganz bewusst im Sinne deiner Leber und achtet/schützt die Nebennieren - ganz zumfrauenwohl!

Es ist eine höchst wirkungsvolle Leberentlastung und Regeneration. Dazu braucht es wie bei allen anderen online Angebote hier, eine gute Vorbereitung. Wir kennen uns ja bereits und wägen sorgfältig miteinander ab, ob diese Erfahrung nun für dich an der Reihe ist und jetzt in dein Leben passt!

Gemeinsam sind wir stärker! Wir sind während diesem Zyklus über eine private Whats app Gruppe miteinander verbunden. Die gegenseitige Unterstützung der gleichgesinnten Frauen im Heilkreis ist ein ganz wunderbar nährendes Feld, in das wir für 28 Tage eintauchen. Die erste Woche dient dem Austausch, gegenseitigen Kennenlernen und dem Einstimmen (wir sind da nicht täglich in Kontakt). Die zweite den erleichterten Vorbereitungen und dem Einstieg in die Reinigung (hier sind wir schon öfters gemeinsam unterwegs). Die 3.Woche sind wir gemeinsam auf der Detox Reise (täglich in Kontakt) und in der 4. Woche geht es um den Ausklang und die Integration (nach Bedürfnis im Austausch).

Der Sommer und etwas Freizeit sind perfekt für diesen Reinigungszyklus.

Du brauchst dazu das Buch: "Heile dich selbst" von Anthony William/Medical Medium, einen Hochleistungsmixer und einen Slow Jucier/Entsafter.

Du bekommst von mir: Meine erfahrene und verständnisvolle Begleitung, eine Lebensmittel-Meditation und ein hilfreiches Skript. Auf Wunsch der Gruppe organisiere ich eine lockere Zoom-Runde zum Austausch und zusätzlich gibt es ungezwungene Ritual Angebote. Du kennst mich ja, es ist ein bunter Strauss zumfrauenwohl!

 


Ich freu mich sehr wenn du mit dabei bist - ich bin wirklich begeistert und beflügelt von diesem Zyklus!

Diese 9 Tage haben meinen persönlichen Heilprozess wesentlich bestärkt und voran gebracht!


Im Namen der Leber und der weiblichen Gesundheit, Danke!

Bestimmungen:

Bis zwei Wochen vor Anmeldeschluss besteht die Möglichkeit der Rückerstattung des gesamten Betrags.

Ab dem 24. Juli gibt es keine Rückerstattungen mehr.

Alle Kursinhalte sind für dich persönlich bestimmt.

Die Whatsapp Gruppe wird am 6.9. wieder geschlossen. 

Du bleibst währen dieser ganzen Zeit in deiner Verantwortung für deinen Körper und deine Gesundheit! Falls du in ärztlicher/therapeutischer Behandlung bist, informiere deine Vertrauenspersonen. 

Ich werde dich nach meinem besten Wissen und Gewissen unterstützen - deine Verantwortung für dein Wohlergehen liegt jedoch die ganze Zeit in deiner Hand! Im Vorfeld werden wir miteinander in Kontakt sein und schauen ob das alles jetzt stimmig für dich ist.

 

"Frauen goodfood" verbindet meine Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen und die moderne Neurowissenschaft/polyvagal Theorie. 


 

Anmeldung/Bezahlung:

Der Anmelde- und Einzahlungsschluss: 1.8.2022

Kosten: Sfr.230.-

TWINT: 076 388 61 01

oder per Einzahlung Konto: CH50 0900 0000 9009 0168 4

Eintritt in die private Gruppe bekommen alle, die den Betrag einbezahlt haben!

Wiederholerinnen bekommen dieses Angebote zum halben Preis!

Die Teilnehmerinnenanzahl ist auf 15 Frauen pro Heilkreis limitiert!

Eine frühzeitige Planung und Anmeldung wird empfohlen.​​
 

Meine Ernährung - meine Medizin - zumfrauenwohl