Welt-Rohkosttag 28.August Jahres Challenge

Aktualisiert: 28. Aug.

Saftig!



Obst und Gemüse in ihrer natürlichen Kraft - also rohköstlich sind unschlagbar!

Sie sind die besten Virenmittel überhaupt und schützen oder heilen uns von allen möglichen Beschwerden. Jetzt im Spätsommer können wir so richtig aus der ganzen Fülle von Mutter Natur schöpfen. Wir werden mit süssen Früchtchen und reifem Gemüse beschenkt.

Naschen, so viel wie möglich - bis an die Bettkante - erlaubt!

Früchte sind besonders durch ihre Glukose wahre Heilnahrung für unsere Leber, unser Herz, Darm, Nervensystem und Gehirn. Falls du mal was anderes gegen Früchte gehört hast, naja - es herrscht da Draussen ein Ernährungs-Chaos!

Falls du dich für eine wirklich heilsame Ernährung zumfrauenwohl interessierst, dann bist du hier an der richtigen Stelle!


Zum Welt Rohkosttag möchte ich dich zu einem Saftsonntag einladen - Viel Freude und Gesundheit für dich, Herzlich Lea


Weltrohkost-Safttag
.pdf
Download PDF • 83KB


Dies ist ein "Frauen goodfood" Jahres Challenge Rezept - jeden Monat zu einem speziellen Tag stehen wir gemeinsam und zumfrauenwohl am Herd!

Und wie bin ich gespannt auf eure persönlichen Kreationen – lasst uns in die Küche und Töpfe schauen und poste dein Bild auf

Facebook: https://www.facebook.com/lea.diem.564

oder Telegram: https://t.me/zumfrauenwohl


Alle meine Rezepte sind Anthony William/Medical Medium konform.





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen