Tag des Kaffee...und der Alternative zumfrauenwohl!

CHAGA!!!!



Ich bin zumfrauenwohl unterwegs und wer mich kennt, weiss, dass ich keine Koffeinfreundin bin.

Bei "Frauen goodfood" geht es um den sorgfältigen, achtsamen und respektvollen Umgang mit unserem weiblichen Körperwesen - der Leber, den Nebennieren, dem Nervensystem und dem Schossraum. Es geht um einen sanften Ausstieg aus Stimulanzien, Gesellschaftsdrogen und Adrenalinkicks - es geht um Entschleunigung!

Und was das mit dem Gemeinwohl auf sich hat, das erfährst du in diesem Rezept! Enjoy!


Darum herzlich willkommen hier zu dieser köstlichen Alternative

des veganen Chaga-Latte!

Ich bin gespannt was du dazu sagt!



Tag des Kaffee
.pdf
Download PDF • 102KB




Dies ist ein "Frauen goodfood" Jahres Challenge Rezept - jeden Monat zu einem speziellen Tag stehen wir gemeinsam und zumfrauenwohl am Herd!

Und wie bin ich gespannt auf eure persönlichen Kreationen – lasst uns in die Küche und Töpfe schauen und poste dein Bild auf

Facebook: https://www.facebook.com/lea.diem.564

oder Telegram: https://t.me/zumfrauenwohl


Alle meine Rezepte sind Anthony William/Medical Medium konform.





37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen