feder_transparent-1.png

"Frauen goodfood"

 Deine Ernährung - deine Medizin

Hier erwartet dich ein grosser Erfahrungsschatz,
viel Mitgefühl und wirklich hilfreiche Unterstützung zumfrauenwohl!

Und Achtung: Diese Ernährung verändert nicht nur dein weibliches Körperwesen - sie verändert auch dein Bewusstsein im Sinne von Klarheit über die tiefen und umfassenden Zusammenhänge jenseits des Mainstream.

Das Leben ist bunt! Wer hätte gedacht, dass ich mal alles in den Kochtopf werfe-2.png

Selbst betroffen von unterschiedlichen chronischen Frauenbeschwerden (9 von 10 Frauen haben mittlerweile mind. ein solches Symptom!) kam für mich mit dem Myom in meiner Gebärmutter ein Punkt der Wende. Ich hatte jahrelange Depressionen, Stimmungsschwankungen/Nebennierenschwäche, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronischen Eisenmangel, Akne, Haarausfall, Hämorrhoiden, rheumatische Gelenksschmerzen, ständiges Frieren, starke Menstruationsbeschwerden und war auf einer unermüdlichen Suche nach Abhilfe.

Ich probierte jahrelang Therapie-, Alternativ- und Ernährungsformen aus und habe aus der Essenz heraus

"Frauen goodfood" entwickelt: 

In "Frauen goodfood" verbinde ich meine Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen und Traumabewusstsein zumfrauenwohl. Diese Informationen und Zusammenhänge bzgl. chronischen Beschwerden sind der Schul- und Alternativmedizin und den gängigen Ernährungswissenschaften noch nicht bekannt und unserer Zeit voraus. In meinen Angeboten bekommst du für dich diese umfassenden, zeitgemässen und wirkungsvollen Antworten 

und machst neue Heilschritte in die richtige Richtung!

Anthony William/Medical Medium: "Die Probleme der reproduktiven Gesundheit von Frauen waren noch nie so verbreitet wie heute. Neun von zehn Frauen haben es mit mindestens einem Symptom oder einer Erkrankung zu tun, wie z. B. einer Zyste, Myome, Wechseljahrsbeschwerden, schmerzhafte Menstruationsperioden, Endometriose, HPV, Brustdichte, polyzystisches Ovarsyndrom, Unfruchtbarkeit. Frauen sollten nicht so unter diesen Gesundheitsproblemen leiden wie heute."

 

Meine online Angebote:

 

​​

Special 2023:

Im "Frauen goodfood" Special vereinen sich die Angebote zu einem ganzen 

Jahr intensivem Dran bleiben auf vielfältige Weise!

Du entscheidest dich hiermit für ein wirklich intensives neues Jahr - für ein Jahr der Reinigung auf allen Ebenen!

Sei dir sicher, du wirst dabei mit so vielem Neuen beschenkt und auf vielseitige Weise und individuell unterstützt.

Wenn du Resonanz für dieses Commitment spürst und tief in dir weisst, ja das möchte ich erfahren, für ein Jahr dran bleiben und mich und mein weibliches Körperwesen dadurch neu, anders und tiefer kennenlernen - dann bist du hier goldrichtig und herzlich willkommen!

Ich gratuliere dir für diesen ganz wichtigen Heilschritt und freu mich auf unsere Kontakt.

Melde dich unverbindlich und wir besprechen das Ganze!

Anmeldeschluss 31.Dezember 2022

Wert: 888.-

Spezialpreis bis zum nächsten Neumond am 25.September: 777.-

"Taking humanity to the next level!"Anthony William/Medical Medium

Zur Information: "Frauen goodfood" ist keine Keto oder low Carb Diät - keine Öl/Eiweiss Kost - kein Intervall Fasten oder inermittierendes Fasten. Kein schnelles Fettverbrennen - keine kurzfristige Hauruckübung. Ich bin damit autonom und in kein Networking eingebunden. Es ist ein Ausstieg aus Stimulanzien, Gesellschaftsdrogen und Adrenalinkicks. Es ist eine Entschleunigung, eine Lebensumstellung Schritt um Schritt, im natürlichen Rhythmus der Organe und des individuellen Nervensystems. Das Wesentliche steht im Zentrum - gesund werden von chronischen Beschwerden und in die eigene Kraft kommen!

Kartoffelherz.jpeg
Aufsteller.png
Zwiebel Hand.JPG