Das Zyklusmassage-Ritual goes online!!!! YEAH

Für alle deutschsprachigen Frauen in der weiten Ferne gibt es die Möglichkeit über Zoom das Zyklusmassage-Ritual zu geniessen! Ich freu mich ausserordentlich, wenn ich dich einen ganzen Monat auf sinnvolle Weise durch deinen Zyklus begleiten darf!

Zyklusbewusstsein ist der Schlüssel in eine andere Welt und in deine weibliche Kraft!

Der Inhalt bleibt wie im 1:1 Angebot im Wesentlichen bestehen: Mehr Infos dazu findest du hier!

Du wirst dir unter meiner Anleitung und Begleitung selbst einen unvergesslich sinnlichen Zyklus gestalten! Lass dich überraschen. Als Vorbereitung sind wir via Mail in Kontakt und ich schicke dir alle Informationen zum Ritual, die Unterlagen und die Zoom Daten. 

Kosten/Dauer: 4x ca.60min./420.- Sfr.

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch