Rose Marie hat mich anfangs 2021, nach einer Lomi Massage zu diesem Gespräch eingeladen - mit grosser Freude veröffentliche ich es hier. Wunderbar, wenn es aus mir rausspruddeln darf...

Auf lebendige Zeiten - zumfrauenwohl - vielen herzlichen Dank dafür.

"Der Schoßraum der Frau ist ein Mysterium und manch eine entdeckt ihn erst als heiligen Tempel im reifen Alter. Lea Diem ist Therapeutin und Masseurin, sie befasst sich schon seit Jahren mit den Zyklen des Frauenkörpers. In ihrer Praxis "zum Frauenwohl" bietet sie Massagen und Rituale an."​

In Rose Maries Podcast "MEILIN" liest sie wöchentlich ein Kapitel aus ihrem neuen, gleichnamigen Roman der BERNSTEIN SAGA vor und lädt Gäste zum jeweiligen Thema ein.

https://www.bernsteinsaga.com

Mehr über mich:

https://www.rose-marie-gasser-rist.com

http://www.was-bleibt.net

Feedback:

"Wunderbar! Danke für dein Mit-Teilen. Ich fühle deine Motivation, dein Vulkan der Leben will.

Sooooooooooo schön.

Herz-Um-Rundung"

Anja Gysin