Schmetterling blau.jpg

Wandlungszyklus

12 Monate

1:1

Deine Metamorphose 
- deine Initation ins neue Leben

Die wichtigste Beziehung im Leben ist die mit deinem weiblichen Körperwesen/deiner Natur!

Da beginnt Frieden.

Out of trauma.

 

Trauma? Ja - betrifft uns in dieser Gesellschaft definitv alle! Ich meine damit unsere prägenden Entwicklungsphasen von der Empfängnis bis zum 12 Lebensjahr. Daraus sind unsere (Überlebens-)Strategien und Charakterstrukturen entstanden - unser Leben.

Out of trauma bedeutet für mich Erkenntnis, Frieden schliessen, Annahme/Integration und schlussendlich eine Wahl haben:

Möchte ich alte Muster, diese Gesellschaft und Systeme wiederholen oder eine neue friedliche Welt mit kreieren?

Das sind hier übrigens achtsame, sanfte, mitfühlende, kreative, durchaus humor- und lichtvolle, heilsame Schritte.

Einzigartige Angebote
für Frauen mit chronischen Beschwerden im Wandel -
für eine neue Welt -
für dich!



Komm in deine Transformation -
deine Ernährung wird deine Medizin und
dein Nervensystem dein Anker sein!

"Liebe Schwester, du spürst es auf deiner Haut - da ist Vorfreude, da ist aufkommender Mut, da ist ein Kribbeln, da ist Aufbruch,

da ist die Gewissheit:

Es ist soweit!"

Schmetterling blau.jpg

Inhalt 12 Monate

1x "Frauen goodfood" Beratung

1x 3:6:9 Leberreinigung

1x 1.5h NeuroYoga®  Session

6x 1.5h Massage nach Wahl

6x 2h NSTI ® 

1x 1.5h Neurogenes Zittern/TRE®

1x 2h zumfrauenwohl Session

1x 2h Abschlussritual

inkl. umfänglichem Skript Ordner und Buch "Heile dich selbst" von Anthony William

3675 Sfr.

auch Ratenzahlung möglich

Für wen?
Nicht nur für Frauen in den Wechseljahren - aber für die ganz besonders!
Und für Frauen:
- mit chronischen Beschwerden
- in grossen persönlichen Übergängen
- in dieser Zeit der globalen Wandlung
- mit dem tiefen Wunsch nach wirklichem Frieden, gesunden Beziehungen und einer neuen Welt

Spezial Angebot: Mutter - danach. Dabei gehen wir speziell auf die Mutterthematik und den Frieden zwischen den Generationen ein.

Und ich?
Ich bin da für die Rückendeckung und den Rückenwind! Ich nähre und kläre auf allen Ebenen. Ich biete Coregulation und Zuversicht an. Hier findest du einen Raum der Entschleunigung, Entspannung, Erholung, Klarheit und Entwicklung. Damit du in deine Selbstwirksamkeit, in deine Mitte, auf deine Füsse, in deinen Schossraum und in deine Kraft kommen kannst - wir brauchen jetzt dich in deinem ganzes Potenzial!

Einblick in den reichhaltigen Inhalt der 12 Monate Wandlungszeit

- hier kommt alles zumfrauenwohl - zu einer Einheit zusammen.

Das Ganze wird auf dich individuell abgestimmt und angepasst. Falls du z.B. bereits eine Neuro Yoga Session bei mir miterlebt hast, wird die natürlich vom Preis abgezogen.

Basis/Ressourcen

ca.1.-3. Monat

Sicherheit - Vertrauen - neues Wissen - Information - Stabilität - Selbstregulation

1. Monat:

- eine NeuroYoga® Session/Selbstregulation, NSTI® Wissen/moderne Neurowissenschaft

2. Monat: 

- 1. Massage nach Wahl

- "Frauen goodfood" Beratung online. Auseinandersetzung mit - Was bedeutet eine gesunde Beziehung zur lebendigen Nahrung.

3. Monat: 

- eine zumfrauenwohl Session - Inhalt: Zykluswissen - natürliche Ordnung, Rhythmen/Zyklen, 4 Elemente. Thema Beziehung - Auseinandersetzung mit: Was ist eine gesunde Beziehung mit deinem weiblichen Körperwesen. Thema: Engel, Meditationen, Imagination/innere Bilder nach Anthony William/Medical Medium.

 

Prozessarbeit 

ca.4.-11. Monat (inklusiv Ressourcen/Massagen)

Eigene Erkenntnisse und Erfahrungen - Coregulation

Verkörperung/Embodying – es geht um das volle menschliche Potential: um unser Licht. Durch traumatische, überfordernde Erfahrungen in unseren Entwicklungsphasen der Kindheit wurden nicht alle Muskeln optimal oder gar nicht an unser Nervensystem angeschlossen. Damit einher fehlen uns wichtige psychologische Fähigkeiten. In diesem Prozess geht es um die Anschliessung genau dieser Muskeln und somit um den Zugang zu neuen und friedlichen Möglichkeiten! Thema eigene Würde, Werte und Rechte.

4. Monat:

- 2. Massage nach Wahl

- 1. NSTI® Neurosomatische Traumaintegration Session: Präsenzfähigkeiten/Klarheit - Erdung, Zentrierung, Grenzen, Selbstwert

5. Monat:

- 2. NSTI® Session: Instinktverhalten, Körper-Ich und Beobachter-Ich

Thema Beziehungen: Auseinandersetzung mit - Was bedeutet eine gesunde Beziehung mit deinen Mitmenschen

6. Monat:

- 3. Massage nach Wahl

7. Monat:

- 3. NSTI® Session/Schossraum® Prozessbegleitung - Themen: Beckenboden, Mutter/Mütterlichkeit - Auseinandersetzung mit nähren und genährt sein, Frieden zwischen den Generationen, Wechseljahre: Empty Nest - Mutter danach. 

Authentizität - Auseinandersetzung: deine Werte und Haltung in den unterschiedlichen Rollen deines Lebens. Z.B. Tochter, Mutter, Partnerin, Angestellte etc. Thema: Einfluss der kollektiven Felder und Ahninnen

8. Monat:

4. Massage nach Wahl

9. Monat:

- eine Session Neurogenes Zittern/TRE® Tension and Trauma Releasing Exercises

- 4. NSTI® Session: Verbindung

Thema Sexualität und chronische Beschwerden

10. Monat:

5.Massage nach Wahl

Integration:

ca.11.-12. Monat

Selbstwirksamkeit 

11. Monat:

- 6. Massage nach Wahl

- 5. NSTi® Session: Geburtsstrukturen integrieren (Stress- und Energiemanagement)

12. Monat:

-6. NSTI® Session: Selbstwirksamkeit 

- ein Abschlussritual nach Wahl (Yoni Steam oder sinnlicher Körperdank)

Inklusiv umfangreichem Skript Ordner.

Entweder im Frühling oder Sommer "Frauen goodfood" Frauenheilkreis: 3:6:9 Leberreinigung!

Kali klein.png

Wie bei allen wichtigen Projekten begleitet mich eine Energie.

Kali steht beim grossen Wandel an unserer Seite!

Welch Ehre - welch Aufgabe. 

GANZ WICHTIG:

Es wird ein achtsamer Transformationsprozess -

keine Katharsis!  Solche Prozesse dürfen dein

Nervensystem nicht überfordern -

wir vom NSTI® sind darin gut ausgebildet und wissen

ganz genau darum!

Retraumatisierungen bringen uns nicht weiter.

(Karte von Colette Baron - Reid)

"Du hast ein tiefes und klares Ja zumfrauenwohl -

zu deiner grundlegenden, anhaltenden Veränderung und einer friedlichen Welt - dann meld dich, alles ist dazu bereit"

Schmetterling blau.jpg

Wandelzyklus 1:1

12 Monate

zumfrauenwohl

"Dem Körper das Wort zu erteilen, während das lichte Bewusstsein zugegen ist, ist für mich die wertvollste Erfahrung überhaupt. Statt den Umweg über das Mentale zu nehmen und sich in den eigenen Geschichten aufzuhängen, die man schon so oft erzählt hat, taucht man direkt an die Wurzel. NSTI® ist für mich eine Mischung aus biodynamischer Craniosacral-Therapie, Somatic Experiencing® und körperzentrierter (Entwicklungs-) Trauma-Arbeit und einer pränatalen, mystischen Heldenreise. Lea hat dank ihrer langjährigen Erfahrung mit Massagen aus allen Kulturen das «richtige Händchen». Die Session mit ihr sind keine Therapie, sondern innere und äußere Geburten, Gebete und Rituale – sie gibt mit ihrer Arbeit dem Körper jenen würdigen Raum zurück, der ihm vor langer Zeit genommen wurde."

© SVETLANA LEIBER

www.embodiment-institute.com