Vision

Schritt um Schritt in den Frieden hinein

Ich wünsche mir, dass Frieden auf dieser wundervollen Erde einkehrt.

Dazu braucht es unseren inneren Frieden - unsere Heilung.

Für uns Frauen:

Tiefes Verständnis für und über unseren Körper und unsere Ernährung -

ankommen Zuhause im Körper -

Licht ins Dunkle unserer Geschichte -

die Integration unseres weiblichen Zyklus -

finanziell eine sorgenfreie Basis -

wirklich nährende Beziehungen -

Frieden unter uns Frauen/unter Mutter und Tochter -

genussvollen Körperkontakt.

 

Also Wandlung auf allen Ebenen!

Ideale Zeiten!

Zum Wohle aller – zumfrauenwohl

Kreativität: Ich glaube die Kreativität ist eine sprudelnde, unversiegbare Quelle in uns. Sie wohnt jedem Menschen inne und ist die Lebendigkeit die sich darin auf mannigfaltige Weise ihren Ausdruck sucht. Eine kollektive Ressource also, die momentan noch ziemlich brach liegt. Kein Wunder, wurde sie doch beinahe in ihrem Keim (Kindheit und den unmenschlichen Systemen) erstickt und über Jahrhunderte unterdrückt, so dass sie fast ihren Mut verloren hat. Gerade eben erleben wir wieder einen Versuch sie mit Gewalt, Angst und Zwang in ihre Schranken zu weisen. Und gerade eben meldet sie sich aber wieder klar und deutlich in uns...in ihrer ganzen Pracht, die Dämme haben bereits Risse und werden brechen. Sie ist unsere menschliche Rettung und wird uns auf unvorstellbare Weise aus dem Dreck und Schlamassel ziehen. Ich bin tief in ihr verwurzelt. Lassen wir uns von uns selbst und gegenseitig überraschen! Da ist gerade ein Potenzial von unermesslichem Ausmass in uns am erwachen - guten Morgen neuen Welt!

PS1: Kreativität führt nie in eine Sackgasse!

PS2: Der Krieg in mir, zwischen uns und in der Welt ist eine Sackgasse!

PS3: Meine Erfahrung mit Heilung und Frieden - das sind immer höchst kreative Prozesse und völlig unkonventionell - Neuland und wollen von der Idee ins Fleisch und Blut!

PS4: Kreativität mag - Entschleunigung, Stille, Humor und Sinnlichkeit

PS5: Kreativität mag nicht: Zwang, Druck von Aussen, Vorgaben und Vorschriften - aber sie mag sogar das alles zu durchbrechen oder zu umgehen...

PS6: Kreativität braucht: achtsames und beständiges Hinterfragen im Innen und Aussen - alle alten Spiele zu durchschauen und diese nicht weiter mit zu spielen!

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch