Sinnliche Meditationen Mikro.jpg

Sinnliche Meditationen

eingefangen mit dem Mikrophon!

Zu diversen Frauen - Themen biete ich hier entspannende und heilsame Meditationen an.

💛Eine kostenlose Hörprobe!

Körper Dank - eine sinnliche Meditation für uns Frauen - ein Geschenk an dich selbst! (auf schwiizerdütsch)

Wir reisen zusammen durch den ganzen Körper/durch deine Natur - durch alle deine physischen Ebenen, Systeme und Strukturen - und hinterlassen eine Dankesspur...

Du kannst diese Körperreise in bequemen Kleidern machen oder als Selbstmassage, nackt mit einem feinen natürlichen Öl. Was es alles braucht: Einen ungestörten warmen Ort, eine Matte, 30 min. Zeit für dich, ein Glas Wasser für danach, ev. ein natürliches Körperöl.

Jetzt wünsch ich alles Liebe, Entspannung die tief in dein Wesen dringt - dich mit deiner Kraft verbindet, Gesundheit und einen sinnlichen Genuss, herzlich Lea💛 

Den sinnlichen Körper Dank gibt es auch als sinnliche 1:1 Erfahrung hier bei mir!

Feedback von Julia Haelg:

"Liebe wundervolle Lea
Einmal mehr habe ich deine Frauendank Meditation heute morgen gehört. Wundervoll.
Mein Tag startet danach jeweils auf eine so schöne, weibliche, strahlende, leichte und liebevolle Art, schwer in Worte zu fassen.
Herzensdank an dich."

Lebermeditation Bild.jpg

Diese Meditation ist eine ideale Begleitung und Unterstützung für Heilprozesse des Frauenkörpers, speziell der Leber.

Unsere Leber ist das zentrale Organ der Ordnung und des Friedens in unserem Körper. Nimm durch diese sanfte Meditation einen heilsamen Kontakt mit ihr auf und stärke so die Verbindung.

Mit entspannender Musik untermalt.

Sprache: Deutsch oder schwiizerdütsch

Dauer/Kosten: 20min./12.-

Einzahlung

TWINT: 076 388 61 01

oder Konto: CH50 0900 0000 9009 0168 4