8. März int. Frauentag - Jahres Challenge

Aktualisiert: 8. März

Dieser Dessert geht bis auf die Knochen!



Stärke deine Knochen!

Zum internationalen Frauentag wünsche ich uns bis in die tiefsten körperlichen Strukturen Gesundheit und Kraft! Osteoporose ist bei uns Frauen ab einem gewissen Alter ein grosses Thema.

Mit diesem wundervollen Dessert bekommst du eine geballte Ladung

bioverfügbares Kalzium: Orange und Himbeeren sind die perfekte Kombination dazu!

zumfrauenwohl Tipp: Geniesse dies gesunde und weibliche Schlemmerei regelmässig.


8.März int. Frauentag
.pdf
Download PDF • 2.92MB

Dies ist ein "Frauen goodfood" Jahres Challenge Rezept - jeden Monat zu einem speziellen Tag stehen wir gemeinsam und zumfrauenwohl am Herd!

Und wie bin ich gespannt auf eure persönlichen Kreationen – lasst uns in die Küche und Töpfe schauen und poste dein Bild auf

Facebook: https://www.facebook.com/lea.diem.564

oder Telegram: https://t.me/zumfrauenwohl


Alle meine Rezepte sind Anthony William/Medical Medium konform!


Impuls:

Nimm bewusst Kontakt mit deinen tiefsten Strukturen - deinen Knochen auf.

Wir haben 205 Knochen.

Berühre sie - das/dein Knöchernes...

Wie fühlt sich das an?

Spüre (wie kannst du sie am Besten spüren?), taste sie ab, die unterschiedlichen Knochen - die ganz Grossen und die Kleinen...

Knochen schützten unsere Organe - der Schädel unser Gehirn und der Brustkorb unsere Lungen und das Herz - erforsche diesen Schutz in dir...

Knochen sind selbst lebendige und gut durchblutete Organe aus verschiedenen Geweben - wie erlebst du diese Lebendigkeit?

Außerdem bilden sich im roten Knochenmark die roten Blutkörperchen, die Blutplättchen und die weissen Blutkörperchen.

Stelll dir dein Knochengerüst vor - zeichne es frei auf. Es ist dein Bild - niemand wird es bewerten!

Viel Freude an der Zeit mit dir selbst!











93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen