Ich biete auf weibliche Weise - regelmässig Heilsames in geschützter Frauenrunde an.

Dazu reisen wir online miteinander, in einem weiblichen Zyklus von 28 Tagen, rund um die Thematik "Frauen goodfood". Wir tauchen dazu auf sinnliche, authentische, entschleunigte und fokussierte Art ein und stärken unsere Verbindung zu unserem Frauenkörper, zwischen uns und der Erde. Dieses Gemeinsame verstärkt und unterstützt weibliche Heilungsprozesse aller Arten.
Immer mit dabei ist weibliches Zykluswissen, traumasensible Körperarbeit und die
weibliche Ernährungsweisheit/beinhaltet auch das wichtige Wissen rundum Entgiftung in unserer belasteten Zeit! Inklusive Audios, Videos, Geschriebenes und Überraschendes! Dazu gibt es jeweils eine online Plattform (Whatsapp) auf der wir uns in einer geschützten Gruppe austauschen.

Daten 2021/2o22: 
-Herbstheilkreis: 28 Tage Einstieg in "Frauen goodfood"  13.9.-10.10.2021
-Frühlingheilkreis: Die ursprüngliche 3:6:9 Leberreinigung  14.3.-10.4.22
-Sommerheilkreis: Die erweiterte 3:6:9 Rohkost Leberreinigung  8.8.-6.9.22
"Frauen goodfood" verbindet meine Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen und die moderne Neurowissenschaft/polyvagal Theorie. 

Die Teilnehmerinnenanzahl ist auf 15 Frauen pro Kreis limitiert!
Eine frühzeitige Planung und Anmeldung wird empfohlen.

Heilkreiswiederholerinnen bekommen
die Angebote zum halben Preis!
 

"Frauen goodfood" online Heilkreise

Meine Ernährung - meine Medizin - zumfrauenwohl