Tatsächlich liegt viel Weisheit und Gesundheit für uns Frauen und diese Erde darin, was/wann/wie tagtäglich auf unseren Löffel kommt! Bevor wir den Löffel abgeben, sollten wir ihn weise nutzen!

Nachhaltiges bei chronischen Frauenbeschwerden!

Ich bin scharf auf - zyklische, weibliche, zeitgemässe, körper-und organgerechte Ernährung!

Nach eigenen Turbulenzen in meinem Frauenleben - jahrelangen Depressionen, chronischem Eisenmangel, Akne, rheumatische Gelenksschmerzen, einem grossen Myom in meiner Gebärmutter und einer unermüdlichen Suche nach Abhilfe - bin ich glücklich und total in Resonanz bei den Ernährungsweisheiten von Anthony William gelandet! 

In meiner telefonischen Beratung geht es um genau diese Ernährungsform - und meinen Hintergrund des Zykluswissens.

Gerne berate ich dich individuell auf weibliche Art und Weise zu deinen Frauen Themen am Telefon.

Endometriose, Myome, Schilddrüsenerkrankungen, Menstruationsprobleme, Wechseljahrsbeschwerden, chronische Müdigkeit, polyzystisches Ovarsyndrom, Migränen, rheumatische Schübe, Eisenmangel, Depressionen, Nebennierenschwäche...etc. etc...herzlich willkommen!

Ablauf:

  • ausführliche Anamnese - Infobogen via Mail

  • Telefon- oder Zoomgespräch ca. 30min.

  • Nachbereitung via Mail 

Kosten: 165.-

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch