Schmetterling blau.jpg

Wandlungszyklus -
deine Metamorphose

Mit Weisheit und Würde auf dem Heilweg bei chronischen Beschwerden/Erkrankungen

Eine bewusste, intensive und wertschöpfende Auseinandersetzung, Entwicklung,
Begleitung für Frauen in grossen Übergängen - an einem Wendepunkt.

Komm in deine Transformation -
deine Ernährung wird deine Medizin und
dein Nervensystem dein Anker sein!

 

Frauenspezifische Prozessarbeit 1:1 oder als online Angebot in Vorbereitung - ab 2022 hier!

Es wird ein Transformations-Zyklus zu den Themen:

  • Stressmanagement/Energiemanagement/Selbstwert - NSTI® Neurosomatische Traumaintegration/NSTI Touch/ Neuro Yoga®: Fähigkeiten für eine neue Welt! Wichtiges Wissen und eigene Erfahrungen mit deinen Geburtsstrukturen und der Selbst- und Coregulation - so kehrt Frieden und Verständnis ein. ​Wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen dazu viele psychologische Fähigkeiten. Diese werden bereits vorgeburtlich, während der Geburt und bis 12 Jahren entwickelt und über unser Nervensystem an die Muskulatur angeschlossen. Je nach Prägung und Erfahrungen in unserer Kindheit bilden sich daraus unsere Überlebensstrategien und Charakterstrukturen. NSTI® ist eine ganzheitliche, entschleunigte Körperarbeit, die Klarheit und neue Möglichkeiten in dein Leben bringt. Sie verbindet die Essenz und Weisheit des klassischen Yoga mit der modernen Neurowissenschaft unserer Zeit, der polyvagal Theorie. Ich schreibe meine Diplomarbeit über "Traumasensible Ernährungsweisheit", dies wird ein Kapitel in meinem neuen Buch!

  • "Frauen goodfood" - weibliche Ernährungsweise. Themen: deine chronischen Thematiken, die Ernährungsumstellung, Zykluswissen, Selbstfürsorge, Selbstwirksamkeit, Beziehung zur Nahrung und dem eigenen weiblichen Körperwesen, gesunde Bedürfnisse, Grenzen, Süchte und Essstörungen.

  • Deine Lebenssituation und dein Seelenweg

  • Für Frauen ab 40 Jahren -  vor, während und nach den Wechseljahren. Der Kinderwunsch und oder die Fruchtbarkeit ist vorbei. Mutter danach - "MamaMia" -Mutter/Tochter Frieden. Die Zeit der Grossmutter birgt ganz wichtige Ressourcen und Kräfte in sich, die heute mehr denn je in diesem grossen Wandel gebraucht werden. Erfahrung, Versöhnung, Wesentlichkeit, Klarheit, Unterstützung, Frieden unter den Generationen und Geborgenheit - um der zweiten Lebenshälfte mit Weisheit zu dienen.

Kali klein.png

"Wie bei allen wichtigen Projekten begleitet mich eine Energie.

Kali steht im 2022 an meiner Seite! Welch Ehre - welch Aufgabe. 

 

Kali - ich geh mit dir!

Meine Rauhnacht Göttin für den November 21 war Kali.

Ich geb’s zu, das ganze Jahr hindurch hatte ich den Bammel vor dieser Kali im November.

Am liebsten hätte ich sie ausgetauscht, hab sie dann auch nicht in der Praxis aufgestellt sondern einfach in der Schachtel gelassen... Ja so ist das - das Loslassen macht Angst! Bis es dann in einer solchen Klarheit wie ein Orgasmus über uns rollt. Und das ist kraftvoll ohne wenn und aber...und: ganz anders als gedacht! Drum - ich hab mich dann doch noch in den letzten Novembertagen ihr hingegeben und sie aus der Schachtel genommen. Ohne sie läuft nämlich gar nichts!

Widerstand zwecklos... So sehr ich um ihre Notwendigkeit weiss, so sehr ich ihren Prozess des Todes liebe, so sehr fürchte ich/mein Verstand sie auch immer wieder wenn sie anklopft...ohne Kali keine neue Welt!

 

UND: Wuhuuuuu ich kann grad so viel sagen: KALI STEHT AN MEINER SEITE IM 2022!

Sie unterstützt mein neues Projekt: Wandlungszyklus! POAHHHH DAS WIRD SO KRAFTVOLL!"

GANZ WICHTIG:

Es wird ein achtsamer Transformationsprozess - keine Katharsis! 

Solche Prozesse dürfen dein Nervensystem nicht überfordern -

wir vom NSTI® sind darin gut ausgebildet und wissen ganz genau darum!

Retraumatisierungen bringen uns nicht weiter.

(Karte von Colette Baron - Reid)

Bild NSTI.png