Die_schöne_vom_Fischermätteli_IMG-2019

Mutterschafts-Massagen 

Meine Angebote rundum die Mutterschaft.

Zur TFM Therapeutischen Frauenmassage:

Basierend auf der Stephenson-Technik des „Creative Healing“ (Joseph Bestford Stephenson 1874 – 1956) entwickelte die Gynäkologin Dr. Gowri Motha die Therapeutische Frauenmassage, welche sie seit Jahrzehnten erfolgreich in Kliniken in London anwendet.

 

Behandlung:

Im Vorfeld werde ich ein Frage-Bogen mailen, den wir dann bei der 1.Massage miteinander besprechen.

Danach wird zuerst der Behandlungs-Ablauf genau vorgestellen. (Während der Massage wird die Unterhose anbehalten und der Körper mit Tüchern bedeckt.) Es ist eine wunderbar stimmige Zusammensetzung aus einer lymphatischen Behandlung/entschlackenden Nackenmassage, die gespeicherte Schlacken und Giftstoffe löst und abtransportiert.

Es folgt eine Massage am Rücken und Becken. Dadurch werden die inneren Organe über Reflexzonen und Akupressur zur Entgiftung angeregt. (Diese Massageabläufe finden im Sitzen auf einem Stuhl statt.) In der Rückenlage (auf der Massageliege) werde ich als erstes mit NSTI® Touch dein weibliches System für ca. 20min. in einen tiefen Entspannungszustand einladen. Anschliessend gibt es eine Bauchmassage die die inneren weiblichen Organe anspricht, ins Gleichgewicht bringt und uns Frauen dazu hilft, dass wir unseren weiblichen Raum besser wahrnehmen können. Zum Abschluss gehört genug Zeit zum Ruhen und Nachspüren.

 

Download.gif

Angebote:

Schwangerschaftsmassage 

Für werdende Mütter gibt es ein speziell auf die Schwangerschaft abgestimmtes Angebot:

Das ist eine Mischung aus Rebozo - mexikanischer Tuchmassage, TFM Therapeutischer Frauenmassage und Lomi Lomi Nui.

Ideal ab der 16. Schwangerschaftswoche bis zur 39. im 2 Wochen Rhythmus.

Dauer/Kosten: 3er Abo 450.-/ 6er Abo 780.-

TFM Massage nach der Geburt

Die Mutterpflege

Intensive Mutterpflege ist in anderen Kulturen selbstverständlich und gehört untrennbar zur Zeit rundum die Geburt!

Das hät ich mir als "neugeborene Mutter" so sehr gewünscht: dass auch ich regelmässig gepflegt, massiert und auf der körperlichen Ebene genährt werde! Dazu biete ich nun hier wundervolle Varianten der Mutterpflege an.​​

Dauer/Kosten: 3er Abo 450.-/ 6er Abo 780.-

​​

TFM für stillende Mütter

Dieses Angebot ist eine Lerneinheit für den Partner/Vater - er lernt speziell für diese Zeit einen ganz wundervoll unterstützenden Massage Ablauf. Täglich Zuhause die Mutter entlasten und liebevoll begleiten.

Dauer/Kosten: 1.5h/165.-

Mutterschafts Special:

Mehr Infos hier!