top of page
girl-g6ad9b86ac_1920.jpg

Mädchenmassage

Für Mädchen von 7 - 12 Jahren

Ich möchte mit diesem Angebot Mädchen auf ihrem Weg zur Frau stärken! Sich sicher und wohl im eigenen Körper fühlen, wissen was einem gefällt und gut tut und was nicht, ist der Schlüssel in ein selbstbestimmtes Leben.

Angebot
Intention: Körperwahrnehmung, Wünsche/eigene Bedürfnisse kennen(lernen) = was fühlt sich gut an und was nicht, Grenzen, was ist eine gute Berührung und was nicht, Selbstbestimmung, Selbstsicherheit.

Eine individuelle Massagezeit - ganz auf die Situation und das Mädchen ausgerichtet.
Da können Körperübungen fürs Nervensystem, Selbstberührung, Rebozo (Tuchmassage/Entspannung) und auch eine Massage auf dem Massagetisch mit Öl ihren Platz finden. Ich gestalte das Angebot flexibel, spielerisch, freudvoll und klar. Wir machen eine Reise durch die Körperlandschaft. Da gibt es viel zu entdecken: all die wunderschönen Stellen zum geniessen und ausruhen und aber auch Schutzgebiete/Intimzonen.
Oftmals kommen die Mütter auch zu mir in die Massage - so dass bereits ein vertrauensvolles Verhältnis besteht. Meine langjährige Massage Erfahrung und die eigene Mutterschaft (Tochter/23J.) sind der Boden für dieses Angebot.

Der Wunsch nach einer Massage des Mädchen/selbst einmal eine Massage in einer Massage Praxis erleben, ist der Ausgangspunkt.
Für Mädchen vor der Menarche - 1. Blutung.



Dauer/Kosten:
ca. 45min./130.-  
Beim 1. Mal inkl. einem wundervollen Mädchenmassage-Öl (aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen) als Geschenkli.

bottom of page