girl-g6ad9b86ac_1920.jpg

Mädchenmassage

Für Mädchen von 7 - 12 Jahren

Ich möchte mit diesem Angebot Mädchen auf ihrem Weg zur Frau stärken! Sich sicher und wohl im eigenen Körper fühlen, wissen was einem gefällt und gut tut und was nicht ist der Schlüssel in ein selbstbestimmtes Leben.

Angebot
Intention: Körperwahrnehmung, Wünsche/eigene Bedürfnisse kennen(lernen) = was fühlt sich gut an und was nicht, Grenzen, was ist eine gute Berührung und was nicht, Selbstbestimmung, Selbstsicherheit.

Eine individuelle Massagezeit - ganz auf die Situation und das Mädchen ausgerichtet. Da können Körperübungen fürs Nervensystem, Selbstberührung, Rebozo (Tuchmassage/Entspannung) und auch eine Massage auf dem Massagetisch mit Öl ihren Platz finden. Ich gestalte das Angebot flexibel, spielerisch, freudvoll und klar. Wir machen eine Reise durch die Körperlandschaft. Da gibt es viel zu entdecken: all die wunderschönen Stellen zum geniessen und ausruhen und aber auch Schutzgebiete/Intimzonen. Da kann die Mutter dabei sein oder auch nicht, sie kann im Vorraum warten oder sogar selbst mit massieren - wir orientieren uns an der Sicherheit des Mädchen. Die Rolle der Mutter ist dabei im Hintergrund. Oftmals kommen die Mütter selbst zu mir in die Massage und daher ist da schon gegenseitiges Vertrauen. Meine langjährige Massage Erfahrung und die eigene Mutterschaft (Tochter/22J.) sind der Boden für dieses Angebot.

Der Wunsch nach einer Massage des Mädchen/selbst einmal eine Massage in einer Massage Praxis erleben, ist der Ausgangspunkt.


Dauer/Kosten:
ca. 45min./130.-  
inkl. einem wundervollen Mädchenmassage-Öl (aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen) extra für dieses Angebot von Stela Peres/ Arooma hergestellt.