Lebermassage - "Lichten"

eine Zusammenarbeit mit den

3 weiblichen Engeln der natürlichen Ordnung

Was? Wie? Warum es dazu kam und überhaupt...

"lichten - erhellen - aufleuchten - strahlen"

Dies waren die Worte während der Rauhnacht vom 26.-27.12.2020

Eigentlich wollte ich schlafen, aber wie so oft sprudelten Ideen über mich herein und es wurde eine kurze Nacht.

Es lag ein notfallmässiger Spitalaufenthalt hinter mir und seit geraumer Zeit beschäftigte ich mich schon intensiv mit dem Thema Leber.

Einstein sagte einmal: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Kurz gesagt - daher habe ich mich in meinem Leben und meiner Arbeit zur Öffnung und auch zu einer unkonventionellen Zusammenarbeit entschieden:

Seit 2021 "arbeite" ich mit den "3 weiblichen Engeln der natürlichen Ordnung" zusammen. Ja auch für mich sehr speziell, aussergewöhnlich, das 1.Mal und einfach eine grosse Freude! So ist es wenn man sein Herz, Verstand und Wesen öffnet und sich vom Leben zwischen Himmel und Erde überraschen lässt!

Was ist das für ein Angebot?

Lichten ist eine unterstützende Leberbehandlung.

Die Leber ist das Organ des Friedens - das zentrale Organ in uns und unserer Zeit!

Da unsere Leber aber durch unsere Lebensweise, Ernährung, durch Giftstoffe aus der Umwelt und Toxine, Viren und stressbedingtem toxischem Adrenalin bereits seit Generationen (Giftstoffe werden auch vererbt!) überfordert und belastet ist, arbeiten wir nun im Sinne der Entlastung der Leber zusammen! 

"Lichten" verbindet sozusagen das Wirken von Himmel und Erde - das Feinstoffliche mit dem Grobstofflichen - das Geistige mit dem Physischen auf wundervolle und einzigartige Weise: Die Behandlung ist eine Mischung aus einer physischen Lymphdrainage (ich) und einer energetischen Lichtbehandlung (der 3 Engel).

Es ist eine stimmungsvolle Massnahme für den Frieden in dir und auf dieser Welt.

Die Behandlung findet im Sitzen und in der Rückenlage auf der Massageliege statt und dauert etwa 1h. Zuerst gibt es eine lymphatische Grundbehandlung aus der therapeutischen Frauenmassage am Rücken, anschliessend das "Lichten" in Zusammenarbeit mit den Engeln liegend auf der Massageliege und zum Schluss wieder eine sanfte physische Behandlung durch mich für die Leber und ev. andere Organe.

Für dich ist es eine entspannende, vielleicht etwas neue Art einer sanften Massage. Deine Wünsche und Fragen sind jeder Zeit willkommen - dass du dich wohlfühlst, das ist die Grundvoraussetzung! Es braucht deine authentische Offenheit und Resonanz dazu.

Warum zuerst eine lymphatische Behandlung? Die Lymphe ist unsere sprudelnde Quelle - das Wasser ein wundervoller Informations- und Energieträger. Dadurch, dass ich die Lymphe auf der physischen Ebene zuerst anrege/mit ihr bewusst sinnlich in Kontakt trete, kann sich der Körper/die Leber optimal auf die Durchlichtung/"das Lichten" einstellen.

Zu mir und den 3 weiblichen Engeln der natürlichen Ordnung:

Bekanntschaft habe ich mit ihnen durch das Buch "Heile deine Leber" von Anthony William gemacht. Sie sind Expertinnen auf dem Gebiet der Leberunterstützung/Heilung und darin zukunftsweisend. In diesem Buch wird eine Leber Meditation beschrieben, die ich längere Zeit für mich jeden Abend gemacht habe. Und seither hat sich dieser Kontakt als freudiges und stärkendes Gefühl, als Verbindung entwickelt. Es ist eine kräftige, heitere, unterstützende, unkomplizierte Resonanz zwischen uns.

Für mich sehr neu und ganz erstaunlich!

Ich habe mittlerweilen ein Bild/eine Vorstellung dieser 3 weiblichen Engel der natürlichen Ordnung (ich nenn sie so!):

-es sind Wesen mit einer goldenen natürlichen Schwingung

-beschwingt, würdevoll und still

-durchlichtend

-der Leber und dem Frieden auf dieser Erde verpflichtet

-Farben: weiss, hell, goldkräftig strahlend

Mein Umgang damit ist ein pragmatisch dankbarer - kein esoterisch abgehobener!

Ich bin überzeugt, dass solche Konstellationen in Zukunft normal sind und auch öffentlich bekannt werden. Ob feinstofflich oder nicht - die Werte einer freudigen, sinnstiftenden und heilsamen Zusammenarbeit bleiben die Gleichen - in diesem Fall eine Co-Creation zwischen Himmel und Erde.

Lebermassage ist angesagt bei allen chronischen Frauenthematiken wie:

- Autoimmunkrankheiten

- Schossraumthematiken: Myome, Zysten, Endometriose, PCO etc.

- chronischer Müdigkeit

- chronischem Eisenmangel

- Schilddrüsenthematiken

- bei einer Ernährungsumstellung nach Anthony William/zur Unterstützung

 

Leidet die Leber - leiden alle!

Frieden auf Erden - bedingt den Frieden in unseren Leibern und Lebern!

Die Leber ist dabei das zentrale Organ!

Dauer/Kosten:

ca. 1h/130.-

4er Abo: 470.-

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch