Kahi Loa - 

hawaiianisches Massageritual

der 7 Elemente

Feuer/Wasser/Luft/Stein/Pflanze/Tier/Mensch

Das Kahi Loa Massage Ritual ist besonders! Es entstammt der Huna Tradition aus Hawaii. Die hawaiianischen Schamanen wussten schon vor langer Zeit, dass ein einfaches Streicheln an bestimmten Körperstellen einen Heilungsprozess in Gang setzt. Die Zellen der berührten Haut übertragen die positive und liebevolle Einstellung der Masseurin - verbunden mit der Kraft meiner Hände auf das Gewebe, die Muskeln, die Knochen, die Organe und somit auf dem ganzen Körper. Hier wird auch mit den heilenden Kräften der Natur - des Feuers, des Wassers, des Windes, der Steine, der Pflanzen, der Tiere und des Menschen quasi Hand in Hand über unseren Fokus "gearbeitet". Und ganz wichtig: du wirst in dieses Ritual intensiv miteinbezogen! Ich bin auf dein Feedback angewiesen - wir sind im Austausch und so gestaltet und entfaltet sich dieses ganz individuelle Massage-Ritual.

 

Ideal um geistige und körperliche Verspannungen zu lösen - Selbstheilung an zu schupsen.

Ich werde dir auch wertvolle Tipps zur Selbstanwendung mit auf den Weg geben.

Ablauf:

Ankommen bei einer Tasse Tee. Ich erzähle dir über das Ritual und stehe für Fragen und Wünsche zur Verfügung. 

Es wird ohne Öl auf der Haut oder direkt über der Haut "massiert". Du kannst deine lockere Kleidung anbehalten oder auch einfach das Unterleibchen und die Unterhose. Danach legst du dich auf die Massagebank und das Ritual kann beginnen! Zum Schluss tauschen wir uns nochmals aus.

Dauer/Kosten:

ca.1.5h/165.-

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch