top of page
Mond.png

Dieses Angebot ist sich am wandeln und wird im 2024 in veränderter Form wieder erscheinen.

Genaueres folgt.

(Tag & )Nacht, Polarität, Schlaf, Störungen, Rhythmen, Träume, Sterne, Mond,

Dunkelheit, Angst, Unterschied zwischen chronischer Müdigkeit und Erschöpfung, Sterbeprozesse, Regeneration, Nervensystem, 

Gesundheit, der Morgen danach, Übergänge,

“Frauen goodfood“ und noch einiges mehr.

Viele von uns Frauen plagen schlaflose Nächte...

Das werden wir in zwei magische online Wochen voller Inspiration und Tiefsinn - im online Frauenheil- und Sternenkreis erforschen. Diese Thematik begleitet mich schon seit über 20 Jahren: Damals (in jungen Jahren) war “Nacht in Bewegung" meine Diplomarbeit zur Bewegungspädagogin in Basel. Ich war dazu im Schlaflabor, im tiefen Wald, mit Frauen auf tänzerischen Nachtexperimenten und gab Kurse für Erblindete - komm grad ein bisschen ins träumen...von was träumst du?

 

Ich freu mich riesig auf ein paar Sternguckerinnen und interessierte Traumfängerinnen zumfrauenwohl!

Täglich zusammen in einer WhatsApp Gruppe unterwegs.

Du bekommst während unserer gemeinsamen Zeit nach und nach ein umfangreiches Dossier, das du dir selbst herunterladen kannst.

Durchführung: ab 3 Frauen

Voraussetzung: Lust auf Teilnahme und Austausch im Chat

Wert: Sfr.144.-

Vorauszahlung - dankeschön!

“Frauen goodfood" verbindet die Ernährungsweisheiten von Anthony William/Medical Medium, Zykluswissen und Traumabewusstsein.

Feedback:
 

Barbara Eggenberger:Nach dem Dry January ohne Koffein und Alkohol war ich das zweite Mal mit Lea unterwegs, diesmal im Kurs Schlaf & Co. Wir waren eine Gruppe von insgesamt 8 wundervollen Frauen mit wohlwollenden und offenen Herzen. Das ist auch ein Teil der Magie die Lea in ihre Gruppen bringt. Der Aufbau des Kurses fand ich auch sehr schön 🙏. Ich habe viele Impulse und Inspirationen erhalten, was eigentlich alles mit meinem Schlaf zu tun hat und wie ich weiterhin meinen Heilweg gehen kann. Lea’s grosszügige, kompetente, erreichbare, humorvolle und engagierte Art, wie sie ihre Kurse durchfühlt gefällt mir einfach sehr gut. Ich bin sicher für das eine oder andere Thema wieder dabei. Danke von Herzen dir liebe Lea und euch allen.“

 

Regina Steiner: “Tausend Dank für Dein Raumhalten und Wissenteilen.

Ich liebe Deine Kurse. Sowas von wertvoll im Alltag.

Nach einem halben Jahr AW intensiv, nach zwei Begleitungen von Dir @Lea in zwei unterschiedlichen Themen mit wundervollen Frauen, einer weiteren tiefen Reise zu mir, mit vielen Inspirationen und Impulsen, neuen Bewegungen in meine Heilung, hat heute Morgen mein Entsafter seinen Geist aufgegeben. Ich fühle, es ist jetzt Zeit noch tiefer in das Wissen von und um AW einzutauchen, mit einem stärkeren Entsaftungsding. 🙈😄😊❤️

Ich danke euch allen für diesen wundervollen Raum. Es wird noch weiter sacken....meine Träume sind wahre Wunderräume, die ich allmählich zu entziffern und nutzen lerne.“ 💫💫💫

 

Andrea Künzler: Ich bin auch sehr dankbar für den heilenden Raum hier. Es tut sooo gut in Frauenkreisen unterwegs zu sein und ich merke langsam dass dies auch online geht ( obwohl ich offline schon noch intensiver finde). Ich fühlte mich sehr getragen und gesehen hier und ich weiss dass mich dies auch ganz fest bei meinem Rauchstopp unterstützt hatte, allein die Tatsache dass ich dies in diesen energievollen Raum bringen durfte.Danke❤️.

Punkto Schlaf hat sich einiges getan bei mir. Wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe kann ich sofort einschlafen, was später nicht klappt. Ich habe die letzten Tage auch durchgeschlafen bis 5, früher musste ich 1-2Mal auf die Toilette. 

Liebe Lea,danke dass du diesen Raum gehalten hast❤️. Danke für deine spannenden,berührenden, heilsamen Inputs❤️. Danke für dein SEIN❤️“ 

 

Deborah Schweizer: “Guätä Morgä🙋🏻‍♀️🌞

Ich bedanke mich von Herzen bei ALLEN für ALLES 🥰!

Auch ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr mit der Begleitung von der wunder✨vollen🎉 Lea, euch mutigen Frauen und dem Wissen von AW unterwegs. Ich bleibe auf diesem Weg, integriere und setze jeden Tag meine erhaltenen Informationen um.

Wir werden uns wieder begegnen🥰! Bis dahin wünsche ich uns ein Leben in Fülle🎊 in Verbundenheit mit den Geschenken dieses Planeten🌍!

Ich freue mich auf das Neumond- Ritual heute und verabschiede mich mit einem herz💖tiefen Gruss und inniger Umarmung! Danke“ 🙏🏼💜💚🌍🌏🌎💚💜✨

Sonja Kälin: “Liebe Lea Ich möchte dir wirklich von Herzen danken für die tollen Tools, ich habe gestern Abend noch die letzten Infos ausgedruckt, wirklich eine beachtliche Menge 😅 freue mich alle in Ruhe durchzulesen 💗“

Mia Diem: “Mich hats sehr bereichert mit euch. Ich freue mich bereits wenn ich das 22:00 schlafen wieder hinbekomme und merke, dass mir dieser Kurs den richtigen Impuls auf meinem Weg gegeben hat. Jetzt muss es sacken und gedeihen und dann wird da was Schönes draus wachsen.“

Feuchte Träume zumfrauenwohl.png
bottom of page