Weibliches Gesundheits-Coaching bei chronischen Thematiken

Endometriose, Myome, Schilddrüsenerkrankungen, Menstruationsprobleme, chronische Müdigkeit, polyzystisches Ovarsyndrom, Migränen, Rheumatische Schübe, Eisenmangel, Schmerzen und Verspannungen im Schossraum, Depressionen...die Liste der chronischen Frauenthematiken ist lang und immer mehr Frauen müssen sich damit durch ihr Leben kämpfen!

Selbst lange Zeit davon betroffen, hab ich mein halbes Leben lang ausprobiert und nach Erholung und Erlösung gesucht. Schulmedizin hab ich nur notfallmässig in Anspruch genommen, hingegen bin ich quer durch die alternative- und spirituelle Szene gewälzt. Nach und nach trennte sich der Spreu vom Weizen und ich wurde selbst gesünder. Es zeigte sich, was für unser weibliches Wesen (weiblicher Körper, Geist und Seele) wirklich zentral und vorallem grundlegend ist! Es ist das Wissen über unseren weiblichen Körper und Rhythmus - über unsere Leber, unsere Nieren, unser Nervensystem und unseren Schossraum. Es ist das Wissen wie wir selbst mit unserem Körper heilsam umgehen können.

Was tut dir wirklich und nicht nur oberflächlich gut? Wie kannst du deine Ressourcen und deine Gesundheit stärken?Was brauchst du für deine nächsten Schritte im 2021? Wie kannst du dich auf gesunde Weise selbst unterstützen? Dieses Coaching hilft dir dich im Dschungel dieser Zeit auf weibliche Art zurecht zu finden!

In dieser Beratung geht es um:

  • 1.Teil: weibliche Ernährungsweisheit - die Basis! Wir orientieren uns an Anthony William und der Frauennaturheilkunde

  • 2.Teil: traumasensible Körperarbeit - alltagstaugliche Selbstanwendungen aus der Therapeutischen Frauenmassage und NEURO YOGA® 

  • 3.Teil: Zykluswissen - unabdingbar für uns Frauen (mit oder ohne Blutung!)

  • 4.Teil: ein telefonisches Nachgespräch von ca.30min.

Daraus ergibt sich Rückenwind und eine wunderbar weibliche Klarheit für deine nächsten Schritte. Gesundheit ist in dir - das ist gar keine Frage! Und wie du sie mit viel Liebe und weiblicher Weisheit unterstützen kannst, das erfährst du in diesem Coaching. Prädikat: Nachhaltig!

Inhalt: 

- 1 ausführlicher Fragebogen via Mail

- 3 Termine je ca.1h

- 1 telefonisches Nachgespräch von 30 min.

- 1 Skript und 1 unterstützende Audio-Meditation

Kosten: 480.-

in Uttwil/TG oder als Online Beratung

Da dieses Angebot intensiv ist, gibt es nur eine kleine Anzahl solcher Begleitungen pro Jahr.

Anzahl freie Plätze 2021: 4

Face Book Eintrag:

"Grossen Dank an Lea Diem - inspirierende Wonderwoman, die den Selleriesaft immer wieder erwähnt hat...ohne es zu forcieren fanden auf wundersameweise die richtigen Bücher von Anthony Williams zu mir (nachdem der Entsafter bestellt war )und mir viel es wie Schuppen von den Augen....Nach Jahren des Leidens und nicht wissen was all die Symptome meines Körpers, die er mir sendet zu bedeuten haben, sehe ich nun Licht am Horizont Ich bin unglaublich dankbar für dieses Geschenk!"

Sonja Heiniger, 40J.

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch