Fern -               Frauenritual

Zusammen bündeln wir die Kräfte!

Eine persönliche Anfrage auf Facebook hat mich tief berührt -

vielleicht gehst auch du damit in Resonanz!

"Liebe Lea, du postest manchmal eine Kerze die du angezündet hast, nach einer Behandlung oder so.. Ich hatte jetzt schon mehrmals den Impuls dich zu fragen, und jetzt mach ichs, ob du bitte einmal deine Kerze für mich und mein Kind was ich (noch?) nicht bekommen habe, anzünden würdest. Dein Blick auf den See, die Farben und deine Dankbarkeit und Fröhlichkeit berühren mich jedesmal so sehr."

 

Aus diesem Impuls heraus eröffne ich nun ein Angebot:

Ja, du als Frau darfst mir gerne deinen Seelen- / Friedens- oder Heilungswunsch/das was dich momentan bewegt zu senden/mailen etc.

Ich werde im Übergang der Monate dafür meine See-Kerze in der Praxis anzünden und den Raum dazu halten. Es ist die Bodensee Energie - die Kraft des Wassers und des Ortes hier die dieses Angebot mittragen.

Herzens gerne biete ich diese Möglichkeit an.

Das ist kostenlos und alle Wünsche kommen zusammen in dieses stille Ritual.

Danach übergebe ich die Wünsche an die Elemente - dem Feuer und dem BodenseeWasser.

Alle Beiträge kommen in meinen geschützten Raum und werden vertraulich behandelt.

Möchtest du ein individuelles Fern-Ritual nur zu deinem Thema und zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt - dann steht dir ab sofort auch diese Möglichkeit offen.

Fern - Frauenritual

Ablauf: 

- Du schickst mir deinen Seelen-/Friedens- oder Heilungswunsch. 

- Via Mail vereinbaren wir einen Termin.

- Für dich sind es 30min. angenehme Entspannung mit Kerzenlicht bei dir Zuhause. 

- Zur gleichen Zeit werde ich in meiner Praxis mit deinem Thema in Resonanz gehen, die Kerze anzünden und die Kraft des Wassers um Unterstützung bitten. Daraus entstehen Essenzworte, die ich dir danach via Mail und einem Foto zusammen schicke. 

Danach übergebe ich die Wünsche an die Elemente - dem Feuer und dem BodenseeWasser.

Dauer: 30min. Ritualzeit + Vor/Nachbereitung

Kosten: 75.-Sfr.

Vorauszahlung: TWINT: 076 388 61 01

oder aufs Konto: CH50 0900 0000 9009 0168 4

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch