Zyklus Massage – Ritual

„Was hat das Zyklusmassage-Ritual bei dir bewirkt? Bei mir hat es eine Horizonterweiterung bewirkt. Einen Perspektivenwechsel zu den gängigen Gedanken wie; die Mens ist einfach nur lästig, das PMS nur mühsam, etc. Ich gehe nun positiver mit den ganzen Zyklusschwankungen um. Irgendwie auch eine heilsame Auseinandersetzung mit dem ganzen Thema Frau sein. Es kam mir vor, wie ich etwas nachholen konnte, dass ich von meiner Mutter nicht mitbekommen habe.

Was hat dir besonders am Kurs gefallen? Die ganze Mischung aus beräuchert werden, eintauchen in die Farben, das feiern jeder Phase und natürlich die Massagen.

War etwas schwierig für dich? Nein, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es war für mich einfach mit dir zu feiern, weil du für mich schon fast so etwas wie eine Freundin bist. 🙂

Ursina 38J.

Yoni Steam und Venus Rauch

“ Wie hat dir das Ritual gefallen? Ich fand es enspannend und schön.

Was war besonders? Die Wärme die von unten hochkam und die total sanften Berührungen am Kopf von dir Lea, fand ich sehr schön und besonders.

Sind deine Wünsche/Vorstellungen vom Anfang erfüllt? Ja ich weiss nur noch nicht ob ich Gestern mit Neumond auch gleich alte Sachen hinter mir lassen konnte.

Was ist dir in den folgenden Tagen danach passiert, aufgefallen? Ganz ein weiches Gefühl um die Yoni.„

Mia 20.J

Schoßraum®-Prozessbegleitung

“ Liebe Lea, es war so schön bei Dir. Der liebevoll eingerichtete Raum, die wundervolle Aussicht auf den Bodensee und dann noch die Möglichkeit, so einfach im See zu baden, waren alleine schon die weite Reise wert! Danken mag ich Dir für die achtsame Begleitung. Du warst ganz präsent bei mir. Ich habe mich gut geschützt gefühlt, so dass ich sehr leicht auf meine Themen schauen und sie zulassen konnte. Ich habe viel von Dir für mich gelernt. Vielen Dank dafür. „

Julia, 39J.

TRE/Tension and Trauma Releasing Exercises – Tagesworkshop

Moving Studio/St.Gallen

„Ein grosses Lob an dich Lea, du hast diesen Kurs so bravourös und souverän mit viel Freude, Humor und Liebe geführt. Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt, auch wenn ich anfangs etwas Angst hatte vor den Reaktionen. Ich habe nur gewonnen und bin um eine schöne Erfahrung reicher. Auf jeden Fall werde ich versuchen zweimal die Woche zu schütteln.“

Janine 51J.

TFM Therapeutische Frauenmassage

Zur Massage: Ich bin von Lea Diem unter den gegebenen Hygienevorschriften sehr achtsam begrüsst und in den wunderschönen Behandlungsraum geführt worden. Lea hat mich zu jeder Zeit immer gut über ihre Berührungen und Therapieansätze, die neu für mich waren eingeführt. Ich habe chronische Rückenschmerzen und habe etwas Neues ausprobieren wollen. Die Überraschung war gross, dass die sanften und gezielten Druck- und Massagegriffe auf den Meridianen zu einer Tiefenentspannung und nachhaltigen Lösung von Blockaden in den Lenden geführt hat. Ich empfehle Lea Diem sehr gerne weiter.​

Rose Marie 54J.

Lomi Lomi Nui

"Grosse Vorfreude auf Körperzuwendung, herzlicher Empfang, liebevoll warm und sinnlich berührt – fliessende, streichende und haltende Berührungen, über meinen ganzen Körper -ölig, warm, samtig und weich. Ein Körpergebet - Entspannung pur!"

Sandra 51J.

Yoni Steam und Venus Rauch

Wie hat dir das Ritual gefallen? Sehr gut, liebe Lea, das war eine ganz neue Erfahrung für mich und sehr entspannend. Meine Yoni ist immer noch ganz beseelt…

Was war besonders? Über den Kräuterdampf zu spüren wie meine Yoni sich öffnet und mein ganzer Schoss warm wird, ich habe das ganze Ritual als sehr sinnlich erlebt. (Düfte, Wärme, Kerzen, Berührung etc….) Es war auch ein sehr schönes Gefühl als Königin auf dem Thron zu sitzen und so liebevoll von dir begleitet zu werden. Das ganze Ritual hatte einen roten Faden und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt von dir.
Liebe Lea, du hast ein so wunderschönes Setting kreiert, sehr wertschätzend und rundum wohltuend. Danke von Herzen für dieses Geschenk!

Sandra 50J.

TFM Therapeutische Frauenmassage

Am letzten Freitag bekam ich von dir eine therapeutische Frauenmassage.

Im Voraus füllte ich die Anamnese aus und liess sie dir zukommen. Du hast mich über die Grundvoraussetzungen informiert und ich habe das Blatt unterschrieben. Weiter hast du mich auch über die Umsetzung der Corona-Massnahmen in deiner Praxis informiert.

Schliesslich war es so weit und ich durfte in den gepflegten, einladenden Praxisraum eintreten.

Vor der Massage hast du dir Zeit genommen, mir den Ablauf zu erklären. In dieser sorgfältigen Weise hast du dann auch die Massage durchgeführt und schliesslich beendet. Ich konnte vielfältige Sinneseindrücke erleben. Die Massage war ein sehr gutes Erlebnis.

Herzlichen Dank, liebe Lea, für dein Sorgsamkeit und Achtsamkeit.

Karin 54J.

Lomi Lomi Nui

"Es ist zwar schon ein Weilchen her aber mein Bodensee-Weekend hallt noch immer nach. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese…hmmm…Worte dafür zu finden ist schwierig….für diese tiefgehende, liebevolle und bezaubernde Lomi-Lomi Massage. Der Ort war magisch für mich und ich werde mich noch lange gerne daran zurück erinnern. In der Zwischenzeit ist so viel geschehen dass ich es kaum in Worte fassen kann. Danke du Wunder für deine Arbeit und für dein Sein."

Alles Liebe

Sonja 40J.

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch