Füsse Mia.jpg

Earth Massage Ritual - Erdung mit Hand und Fuss!

Diese Massage wurde durch eine Freundin hervor gelockt!

Ich liebe meine Füsse und die tiefe Verwurzelung mit Mutter Erde.

Genau das soll sie, diese Massage - sie soll dich erden und in deinem wundervollen Frauenkörper beheimaten.

Über meine Füsse hab ich einen ganz besonderen Kontakt - es sind intensive und sehr nährende Berührungen,

du wirst staunen! Auch wenn man weiss, dass im Fuß mehr als doppelt so viele Tastsensoren als in der Hand sind...

 

Ich lass mich dazu in nächster Zeit wieder genüsslich aus fernen Kulturen und derer Körperkunst inspirieren:

Ashiatsu (Ashi=Fuß und atsu=Druck / stammt ursprünglich aus Japan

und Thai Bata Massage/ jiab lang (Bata-mun (บาทมูล)=Fussohle.)

Barfussmassage in freudiger Entwicklung - coming soon!