top of page
Bärenkräfte.png

Vom 11.3. - 31.3.2024
(inkl. Vorbereitungswoche und Nachbereitungszeit:
9 Tage Reinigung vom 16.3.-24.3.)
online Frauenheilkreis-Angebot für den Frühling
since 2021  

Möchtest du im Frühling mit anderen Frauen in deine Kraft kommen?


Dann mach mit beim gemeinsamen Frühjahrsputz:
der ursprünglichen Leberreinigung
nach Anthony William. 


Hier erwartet dich ein grosser Erfahrungsschatz,
viel Mitgefühl, wirklich hilfreiche
 und nachhaltige
Unterstützung zumfrauenwohl!

Online Leberreinigung?
Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit meinem Körper, chronischen Frauenbeschwerden und meiner Leber beschäftigt. Sie ist das zentrale Organ des Friedens und der Gesundheit in unserem Frauenkörper und wird so schnell bei all unseren Beschwerden vergessen und vernachlässigt. Das soll sich nun ändern! Ich setze mich und meine Arbeit dafür ein - wie z.B. mit diesem wundervollen online Angebot! Als ich Anthony William und seinen Ernährungsweisheiten begegnet bin (nicht persönlich- online und in seinen Büchern!) da ist etwas wesentliches in meinem Leben passiert. Zuerst war viel Widerstand in mir - zu amerikanisch, zu trendy etc. Doch dann nach ein paar Gläsern Selleriesaft und Buchseiten, hat es mich voll erwischt und die starke, stimmige Resonanz in mir ist bist heute geblieben. Selbst jahrelang von diversen chronischen Beschwerden betroffen (Depressionen, chronischer Eisenmangel, rheumatische Gelenksschmerzen, starke Menstruationsbeschwerden, Myom), durfte ich durch diese Ernährungsumstellung schon viel Veränderung und Linderung erfahren. Gerne möchte ich mit dieser online Begleitung viele Frauen zusammen bringen und gemeinsam mit euch ein Feld der Unterstützung für unsere Leber erschaffen! Eine grosse Freude treibt mich an!
 

Auf der 1. online Heilreise im 2021 kam auf wundersame Weise der Bär dazu. Diese Kraft, die in unserer Leber inne wohnt, ist und wirkt mit und durch diese Arbeit. Mehr dazu etwas weiter unten...

Bärlauch.jpg

Eine Leberreinigung - warum?
Wenn die Leber doch nur sprechen könnte - na, dann tus halt ich! Unsere Lebern sind sehr, sehr, sehr belastet. Viele von uns kommen schon mit geschwächten Lebern auf die Welt. Umweltgifte denen schon unserer Grosseltern ausgesetzt waren, können so von Generation zu Generation weitervererbt werden. Diese Toxine und all die anderen heutigen Pestizide, Fungizide etc. sind Nahrung für ganz viele schädliche Viren in unseren Lebern und Leibern. Leiden wir an chronischen Beschwerden (und das tun heutzutage immer mehr, vorallem Frauen) haben wir viele davon in uns. Stress und toxisches Adrenalin ist ebenfalls stark verbreitet und schädigt die Leber und unser Nervensystem. Und dann natürlich unsere moderne, schnelle Ernährungsweise... Daher und noch aus viel mehr Gründen braucht unsere Leber dringend unsere Hilfe, Unterstützung und dieses online Angebot!


Zusätzlich sind diese 9 Tage auch eine wunderbare Gelegenheit auf sanfte, liebevolle und gleichzeitige fokussierte Weise den Umgang mit vorgegebenen Strukturen und den eigenen Prägungen (Autonomiephase) zu beobachten. Das ermöglicht heilsame Prozesse auch auf dieser Ebene. 

Warum genau diese Leberreinigung? Was ist speziell daran?
Gute Frage - es gibt ja so viele Angebote dazu.
Anthony William rät von den vielen verschiedenen Programmen und Reinigungen für die Leber, die es da draußen gibt ab. Leider helfen fast alle von ihnen der Leber nicht oder sind sogar schädlich für sie. Es ist wichtig, dass du die Wahrheit darüber kennst, was die Leber wirklich von dir braucht und wie du sie sicher und effektiv reinigst und unterstützt. 
Beschreibung: Es ist keine Fastenkur, es ist keine Diät, es ist keine der modernen Ernährungslehren. Anthony William ist seit seinem 4. Lebensjahr in Kontakt mit "Spirit - der Quelle des Mitgefühls" und durch dieses unkonventionelle Wissen weit unserer Wissenschaft voraus. Es gibt 3 Varianten der 3:6:9 Leberreinigung: die Vereinfachte, die Ursprüngliche und die Erweiterte. Wir machen hier die ursprüngliche 3:6:9 Leberreinigung - die ist ein 9 tägiger Prozess. Wir trinken dazu frischgepresste Säfte, selbstgemachte Smoothies und spezielle Tees, essen Morgen, Mittag und Abends viele Früchte, rohes und gekochtes Gemüse, Kräuter und Algen. Auf Milchprodukte, Fleisch, Essig, Eier, Gluten, Getreide, Fett/Öl/Nüsse, raffinierten Zucker, zusätzliches Salz, Koffein, Alkohol wird dabei verzichtet. Wir gehen im Rhythmus der Leber vor - die ersten 3 Tage stimmen den Körper ein - in den nächsten Tagen bis Tag 6 wird die Entgiftung angeregt - und dann die weiteren Tage bis Tag 9 geht's um die Ausscheidung und den Abtransport. Dies alles sehr schonungsvoll (auch für die Nebennieren) und achtsam!
Dieser ganze Prozess ist ein grosser Akt der Selbstfürsorge! Es wird sich zeigen was jetzt gerade dran ist.

Ablauf:
Mit Mail und privater Whatsapp Gruppe
-Am 3.März ist der Anmeldeschluss. Schon in den darauf folgenden Tagen werden wir via Mail miteinander Kontakt haben und die Vorbereitungen beginnen. Du brauchst dazu aber noch nicht viel Zeit. Du wirst von mir über alles was es jetzt noch braucht genau informiert.
-Ab dem 11. März wird die private Gruppe eröffnet.
-Ab dem 16. März startet die intensive Zeit der Leberreinigung und endet am 24.Märzl. Du bekommst tägliche Impulse und Anregungen von mir. 
-Die anschliessende Woche dient der Integrationszeit und Nachbereitung. Auch diese ist für uns alle nicht mehr so intensiv - ein Ausklingen. Ich stehe noch für Fragen, Begleitung und Kontakt zur Verfügung.
Die private Gruppe schliesst an Ostern 31.März 2024.

Die Gruppe - das Austauschen und miteinander in Kontakt sein, ist für diesen Prozess sehr hilfreich und unterstützend!
Wir erschaffen so gemeinsam ein heilsames und starkes Feld der Leberheilung und des Friedens.

Du bist genau richtig hier wenn:
- dir in deinem Leben schon mal etwas über die Leber gelaufen ist...(auch wenns nur eine Laus war ;-)
- du deinen Körper liebevoll unterstützen möchtest
- dich die Ernährungweisheiten von Anthony William interessieren und du bereits eigene Erfahrungen damit hast
- du sanft deine Leber reinigen möchtest
- du dich für Detox/Entgiftung interessierst und ahnst dass dies dringend nötig ist in unserer Welt
- du dir genug Zeit dafür einplanen kannst (es braucht dazu ein Runterfahren im Alltag, eine gute Organisation-darin unterstütze ich dich, ev. eine Auszeit)
- du dich mit Struktur, Willensstärke und Selbstdisziplin liebevoll auseinander setzen möchtest - sanftmütig und klar!

- du in einer unterstützenden, erfahrenen Gruppe von gleichgesinnten Frauen die 3:6:9 Leberreinigung erleben möchtest (es hat immer viele Wiederholerinnen dabei!)
- du tägliche Begleitung und Impulse dazu wünschst
- du nicht alleine durch den ganzen Prozess hindurch gehen möchtest 
- du dein Leben, deine Leber, deine Gesundheit und die Welt positiv beeinflussen willst

 

Dieses Angebot ist für dich:
- wenn du bereits eigene Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William hast
- wenn du eine Frühjahrs Kur im Sinne hast!
- wenn du in einem geschützten Rahmen mit Frauen genau diese Leberreinigung machen willst!
- wenn du deine Leber, deinen Körper und dadurch auch dein Leben erleichtern und entlasten willst!
- wenn du etwas super Gutes für dein Nervensystem tun willst!
- wenn du eine innere Heilreise begehen möchtest!
- ideal bei chronischen Thematiken wie: Myome, Zysten, Endometriose, Schilddrüsenbeschwerden, Menstruationsbeschwerden, PCO, Kinderwunsch, Eisenmangel, chronische Müdigkeit, Nebennierenschwäche etc...
- mit Wechseljahrs-Beschwerden
- wenn du mehr über den inneren Frieden und das zentrale Friedensorgan Leber erfahren möchtest!
- wenn du an Friedensprozessen interessiert bist!
- wenn dich dieses Angebot vor Freude anhüpft!

Für wen ist dieses Angebot nicht:
- für Männer (sooooooosorry - aber versteht, es braucht geschützte Räume nur für uns Frauen! Natürlich ist diese Ernährung auch für euch ganz wundervoll und heilsam!!!
- wenn dich die Arbeit von Anthony William nicht interessiert
- wenn du 9 Tage nicht auf Fleisch, Eier, Milchprodukte, Gluten, Getreide, Essig, Fett/Öl/Nüsse, raffinierten Zucker, Koffein und Alkohol verzichten kannst
- wenn für dich ein vorgegebener Essplan mit Zwang, Druck und Widerstand verbunden ist
- wenn du schwanger bist
- wenn du dich zu schwach fühlst
- wenn du akute Depressionen hast
- sehr gestresst bist und wenig Zeit hast
- wenn du in einer Krebstherapie bist

Frühling:

Nimm dir eine Auszeit - weck deine Bärenkräfte!

Die Leberreinigung gehört für mich in den Jahresanfang - auf sanfte, achtsame und konkrete Weise gehen wir mit dem wichtigsten Organ, der Leber in Kontakt. Wir unterstützen sie in ihrem Rhythmus - wir reinigen und umsorgen sie. Dazu steht die Kraft der Bärin an unserer Seite. Es ist das mütterliche Potenzial in uns, die Qualität der Selbstfürsorge die wir wecken und kultivieren.

In der Leber stecken diese Bärenkräfte - komm mit ihnen in Kontakt. Der Bär und die Leber bieten Schutz - sie brauchen jedoch unsere Zuwendung.

Bär Karte Canva.png

Was dich erwartet:
- eine gute angeleitete Vorbereitungs- und Organisationsphase 
- praktische Einkaufslisten
- Notizvorlagen
- Video Botschaften
- eine freiwillige Tee und Zoomrunde am Tag 5
- viele Impulse und Informationen für Sinnhaftigkeit und Verständnis
- kleine Rituale
- hilfreicher Austausch und ein unterstützendes Feld durch viele Wiederholerinnen
- eine empathische und erfahrene Begleitung meinerseits durch den ganzen Prozess
- genug Raum für deinen individuellen Prozess
- wir werden Achtsamkeit und Dankbarkeit für unseren Körper und die Gaben der Natur/die Lebensmittel kultivieren
- ein sanfter Ausklang und Übergang zurück...

Wichtig - Was du brauchst (im Voraus unbedingt zu organisieren!):
- das Buch: "Heile dich selbst" von Anthony William (darin sind alle Rezepte und der Tagesablauf) - schön ist, wenn du in diesem lehrreichen Buch bereits im Vorfeld etwas herumstöberst oder es ev. schon gelesen hast! (Auch die erweiterte Kur, die ich im  Sommer anbiete ist darin enthalten - falls du später noch diese ausprobieren möchtest.)
- ein leistungsstarker Stand-Mixer
- genug Zeit (falls du dazu unsicher bist, nimm einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen das Ganze persönlich)
- eine stimmige Resonanz
- Offenheit und Interesse an den Ernährungsweisheiten von Anthony William
- auf deinem Ernährungsplan stehen bereits weniger Fleisch, weniger Milchprodukte und weniger Zucker - du bist bereits in dieser Richtung unterwegs.
- du wirst einige spezielle Lebensmittel bestellen müssen: Drachenfruchtpulver, Spirulina Pulver, Gerstengrassaftpulver,
Chaga Pilz Pulver und Dulse Flocken (Atlantik Alge). Dazu kann ich dir auf Wunsch eine Adresse angeben.

Von Vorteil:
-Ein Entsafter (für den frischen Selleriesaft) Falls du keinen hast, kannst du z.B. mit einem leistungsstarken Mixer den Stangensellerie mixen und dann auspressen. Geht auch. 
-Auch wirklich gut wäre, wenn du bereits einige Wochen vorher schon weniger oder ganz auf Kaffee verzichten kannst. Dadurch fällt der Koffeinenzug dann weg. 

Ja, es braucht einiges für diese Leberreinigung - aber es lohnt sich und ich stehe zu 100% dahinter, weil es Sinn macht und meine eigenen Erfahrungen dies bestätigen.

Das Wichtigste:
Du machst diesen Prozess für dich, deinen Körper. Er wird dich auf geistiger, körperlicher und emotionaler Ebene reinigen. Und: es soll sanft sein. Eine Überforderung würde dich in keinster Weise unterstützen! Ich werde darauf acht geben und dich, die ganze Gruppe immer wieder darauf hinweisen. 
Du kannst jeder Zeit aus dem Programm aussteigen oder auf deine Weise angepasst fortfahren. Niemand ausser du selbst weisst, was momentan stimmig ist und in dein Leben passt. Forciere nichts!

Fragen:
"Kann ich nebenbei noch Arbeiten oder sollte ich frei nehmen? - Wie gross ist der zeitliche Aufwand?"
Wir nehmen uns genug Zeit um das Ganze sorgfältig vorzubereiten - damit ist schon sehr viel getan! Dennoch: bei einer solchen Kur solltest du dich entspannen und deinem Körper Ruhe gönnen. Ich werde für diese Zeit meine Arbeitstätigkeiten auf die Hälfte zurückschrauben. Und ja - es ist intensiv und ein zeitlicher Aufwand der sich mehr als lohnt! (Falls dir das alles gerade zu viel ist, schau mal in den Herbstheilkreis rein - dies ist auch ein "Frauen goodfood-Angebot jedoch viel einfacher und weniger aufwendig! Infos hier!)

"Kann ich auch ohne Anthony Willam Vorkenntnisse mitmachen?"
Ideal wäre, wenn du bereits Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William hast! 
Wir werden uns im Vorfeld gut austauschen und schauen ob das für dich jetzt stimmig und dran ist! Die Vorbereitungszeit wird dich sanft heranführen. 

"Wo bekomme ich die speziellen Lebensmittel her?"
Ich werde dir eine online Bestellmöglichkeit senden.

Anmeldung/Bezahlung:

Der Anmelde- und Einzahlungsschluss ist am Montag 3. März '24!

Wert: Sfr.230.-

TWINT oder per Einzahlung

Eintritt in die private Gruppe bekommen alle, die den Betrag einbezahlt haben!

Frauen die im Jahresraum 2024 mit dabei sind bekommen 50% Rabatt auf ihre 1. Teilnahme an der Leberreinigung.

Wiederholerinnen sind sooo herzlich willkommen - für euch sind kostenlose Plätze reserviert!

Interessierte Töchter, die noch im selben Haushalt wohnen, sind hier herzlich willkommen und kostenlos mit dabei!

Die Teilnehmerinnenanzahl ist auf 15 Frauen pro Heilkreis limitiert!

Eine frühzeitige Planung und Anmeldung wird empfohlen.

SPECIAL: Jede Frau, die eine Leberreinigung oder ein anderes “Frauen goodfood“ Angebot gemacht hat, bekommt Eintritt in die private "Frauen goodfood" Sonntag Gruppe: Die SaftWurzeln! Gemeinsame bleiben wir unkompliziert jeden 1. Sonntag im Monat dran und miteinander in Kontakt. Dieses Angebot ist kostenfrei. Meld dich bei Interesse.

Bestimmungen:

Anmeldeschluss: 3.März

Alle Mailinhalte sind für dich persönlich bestimmt.

Die Gruppe ist vom 11.3 - 31.3. geöffnet und schliesst danach.

Ich bin täglich auf der Gruppe präsent und beantworte dort gerne eure Fragen und bin dort mit euch in Kontakt!

Auch kann man mich via Whats app persönlich erreichen. Individuelle Ernährungsberatungen sind nicht Teil dieses Kurses sondern ein anderes Angebot!

Du bleibst währen dieser ganzen Zeit in deiner Verantwortung für deinen Körper und deine Gesundheit! Falls du in ärztlicher/therapeutischer Behandlung bist, informiere deine Vertrauenspersonen. 

Ich werde dich nach meinem besten Wissen und Gewissen unterstützen - deine Verantwortung für dein Wohlergehen liegt jedoch die ganze Zeit in deiner Hand!

Diese Bestimmungen werden bei der Anmeldung von dir bestätigt - vielen herzlichen Dank!

Deine Ernährung - deine Medizin - zumfrauenwohl

Worte zur Anmeldung/in der Vorbereitungs-Phase
"Es ist tatsächlich so, dass meine Körperweisheit mir ausdrücklich sagt, dass es Zeit ist für eine sanfte Reinigung von Innen und ich freue mich darauf, dies in Verbundenheit mit anderen Frauen zu tun und von dir begleitet zu werden." Stefanie 

«Ich habe heute den 3. Tag meiner Periode und normaler Weise wenn es so fliesst habe ich immer Kopfweh am Abend. Und heute hab ich keine Fette gegessen und ich habe kein Kopfweh! Schon mal eine schöne Nebenerscheinung! Ich freue mich auf den Start morgen. Ich und meine Tochter sind schon voller Vorfreude und haben bereits besprochen wie wir in den Tag starten.»
Mirjam Bischofberger

"Ich bin Sonja 42, Mami von zwei Kids und nun das zweite Mal dabei. Ich freu mich schon seit letztem Herbst auf diese Reise und ja, ich hätte es durchaus selber starten können, find aber das Datum für mich jetzt optimal und ausserdem lieb ich die Begleitung von Lea und bin dankbar mich da in guten Händen zu wissen."

Worte nach der 1. Leberreinigung:
"Danke für alles Lea. Ich hätte mir keine bessere Begleitung für diese Kur wünschen können. ❤️" Marina 

"Wundervoll! Wirklich! Ich bin so glücklich dass ich das a) überhaupt gemacht habe und b) mit tollen Frauen und c) dass du Lea das Angeboten hast und ich trotz einigen Kilometern mitmachen konnte. Wundervoll glückselig.....
Sehr sehr happy." Margot

"Liebe Lea🌺 ich möchte mich auch von ganzem Herzen bedanken, für deine super-tolle-geniale Begleitung dieser Leberreinigung. 🕊Es hätte nicht besser geführt sein können. Und der Austausch unter uns Frauen empfand ich als sehr wertvoll.💜🙏💓 Für mich war es eine bereichernde, erleichternde& befreiende Reinigung." Sarah

"Danke von ganzem ❤ für alles liebe Lea. Ich fühle mich dir sehr nah und verbunden." Andrea

"Mir hat dein Programm sehr gefallen, auch Deine geduldige, liebevolle Art. Dein Verständnis für uns gestressten und manchmal nicht einfachen Frauen war riesig." Sonja

"Dein Angebot war sehr hilfreich, das hätte man nicht besser machen können, Bravo! und danke." Claudia

"Für mich war es eine wunderbare Reise. Wiedermal ausmisten was ich möchte oder nicht. Zudem waren/sind die Rituale die du Lea uns weitergeben hast grosse Geschenk für mich." Cornelia

"Eindrücklich war für mich, dass meine Energie relativ schnell auf die Leberreinigung reagierte und zwar im positiven Sinn. Danke für dein unermüdliches Wirken, damit das Frauenwohl unter die Frauen kommt!" Martina

 

«Liebe Lea, ich fühle mich so kraftvoll wie schon lange nicht mehr! Gut ich hatte auch gerade meinen Eisprung 😍 immer wieder ein tolles Erlebnis 😅. Aber die 3-6-9 Reinigung hat mir richtig gut getan! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch gegen die Nachwirkungen der Corona-Infektion helfen kann. Ich habe momentan keine Symptome mehr. Vorher hatte ich Mündigkeit, Muskelschmerzen und belegte Lunge... Alles verschwunden😍»

Mirjam Santschi

"Wwwoooow was für eine spannende Reise, diese Reinigung. Mir ging es an all den Tagen sehr gut. Fühlte mich fit, bin oft um 5 uhr wach gewesen, brauchte weniger schlaf und war viel weniger träg. Kilomässig habe ich nicht abgenommen aber gefühlsmässig fühle ich mich viel leichter. Kann besser wahrnehmen und mich beobachten. Ich bin ein Wassermensch also sehr im Gefühlskörper zuhause und merke mit dieser Ernährung kann ich besser meinen Willen greifen. 

Danke liebe Lea für deine tolle Unterstützung, dein liebevolles hiersein, ermutigen, zuhören, Wissen teilen. 

Danke euch liebe Frauen, für euer Wohlwollen und eure Fürsorge. Alles Liebe für alle von euch ❤️❤️❤️❤️." Mirjam Bischofberger

"Ich habe mich angemeldet, weil meine Leber Pflege braucht und ich gerne was Neues ausprobieren wollte. Danke, dass Du Deine Erfahrungen teilst! Meine Erleben der Reinigung: Weniger ist mehr, nämlich viel weniger Müdigkeit und freie Gelenke!! Ein Riesenzugewinn! Für mich war auch das Danach "wohlfühlen pur" - hatte mich schon an diese Ernährung gewöhnt, deshalb war es komisch: wie gehts denn weiter, was kommt jetzt - was esse ich, wenn ich alles darf?! Sogar das Putzen des Entsafters hat mich weniger genervt als vermutet. Es tat gut, dich für Fragen und auch eine Gruppe im Hintergrund zu wissen." Barbara Ihme 

“Das waren herausfordernde und erfolgreiche Momente in den letzten 9 Tagen, die ich mit dir, Lea, und euch allen gut gemeistert habe. Es ging mir nie schlecht. Ich fühlte mich gut genährt. Ich habe so gute Erfahrungen gemacht und weiss jetzt auf was ich beim nächsten Mal achten darf. Ja, es gibt sicher ein nächstes Mal. Ich habe meine Ernährung und meinen Lebensstil intuitiv schon vor drei Jahren angefangen zu ändern und nun gemerkt, dass ich wahrhaftig auf meinem Weg bin. Alle Ebenen haben sich harmonisiert. Diese Reinigung war/ist noch das Tüpfelchen auf dem i!

Danke, liebe Lea das war wahrhaftig eine klärende, reinigende Reise, die du herzhaft kompetent begleitet hast. Viel Grünfutter hat mich so belebt und genährt. Ich kann diese Reinigung von ganzem Herzen empfehlen! Mit herztiefem Gruss!“ 🙏🏼💜💚🌍🌏🌎💚💜✨Deborah Schweizer

Wiederholerinnen:

Sonja Feedback.jpeg

"Danke Lea für deine liebevolle und voller Weisheit bepackter Begleitung 🙏💚 Ich schreite nun mit einer noch gesünderen Leber in ein neues Leben 🙏 Ja es war die richtige Entscheidung nochmals diese Reinigung mit dir als Begleitung zu machen 💞Danke und von Herzen alles Liebe 💓

Sonja Heiniger

“Danke, liebe Lea, für Dein Vorangehen und Begleiten! Bin jedenfalls sehr glücklich, eine zweite Runde gemacht zu haben, fühlt sich noch viel besser als beim ersten Mal an … eben nicht mehr bei 0 begonnen. Juhu!“ Barbara Ihme

“Lea ❤️❤️❤️danke aus tiefstem Herzen für deine feine, liebevolle, kundige Begleitung!“ 

Sara Struchen

“Achja gestern im meditativen tanzen 💃🏽, also eigentlich war’s eine bewegte Meditation, fühlte sich in mir alles so weich, sanft, liebevoll, beschwingt an🧚🏼‍♀️und ich fühlte für mich, dass ich so die AW Lebensweise integrieren möchte. Nicht so streng mit mir sein, doch klar, und immer wieder reinfühlen was es macht mit mir. ZiWa& so 3x/ Wo SeSa, ab& zu den HMDS(?)& möglichst fettfrei, salzarm. Spüre so rasch wie es mir Energie nimmt der normalo Food. Doch auch das ist ja normal, da der Körper nun eine erhöhte Wahrnehmung hat. Danke liebe Lea, von ganzem Herzen für deine achtsame, liebevolle, klare, umfassende Begleitung. Es war einmal mehr eine  sehr bereichernde Erfahrung.🌺💖💃🏽🌱💖🌺du machst das einfach suuuupergenial!“ Sarah Richter

“Herzendank euch allen für diese WUNDERbare R(e)ise ✨🙏 Lea, deine Präsenz, Hinweise und Antworten toppten alles bisherige - es war für mich trotz der 3. Wiederholung sehr viel dabei, was ich mitnehmen konnte und werde ❤️“ Sonja Heiniger

Teller 2023.png
“Eine Entschlackungskur gibt uns Jahres unseres Lebens zurück, Jahre, von denen wir nicht
Grünkraft.png
bottom of page