Möchtest du diesen Frühling mit anderen Frauen zusammen Samen/Zeichen des Friedens setzen?

Dann mach mit bei der online Leberreinigung nach Anthony William!

(inklusiv Vorbereitungsphase ab dem 8. März und Nachbereitungsphase bis 4.April)

Warum diese online Leberreinigung?

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit meinem Körper, chronischen Frauenbeschwerden und meiner Leber beschäftigt. Sie ist das zentrale Organ des Friedens und der Gesundheit in unserem Frauenkörper und wird so schnell bei all unseren Beschwerden vergessen und vernachlässigt. Das soll sich nun ändern! Ich setze mich und meine Arbeit dafür ein - wie z.B. mit diesem wundervollen online Angebot! Als ich Anthony William und seinen Ernährungsweisheiten begegnet bin (nicht persönlich- online und in seinen Büchern!) da ist etwas wesentliches in meinem Leben passiert. Zuerst war viel Widerstand in mir - zu amerikanisch, zu trendy etc. Doch dann nach ein paar Gläsern Selleriesaft und Buchseiten, hat es mich voll erwischt und die starke, stimmige Resonanz in mir ist bist heute geblieben. Selbst jahrelang von diversen chronischen Beschwerden betroffen (Depressionen, chronischer Eisenmangel, rheumatische Gelenksschmerzen, starke Menstruationsbeschwerden, Myom), durfte ich durch diese Ernährungsumstellung schon viel Veränderung und Linderung erfahren. Gerne möchte ich mit dieser online Begleitung viele Frauen zusammen bringen und gemeinsam mit euch ein Feld der Unterstützung für unsere Leber erschaffen! Eine grosse Freude treibt mich an!

Eine Leberreinigung - warum?

Wenn die Leber doch nur sprechen könnte - na, dann tus halt ich! Unsere Lebern sind sehr, sehr, sehr belastet. Viele von uns kommen schon mit geschwächten Lebern auf die Welt. Umweltgifte denen schon unserer Grosseltern ausgesetzt waren, können so von Generation zu Generation weitervererbt werden. Diese Toxine und all die anderen heutigen Pestizide, Fungizide etc. sind Nahrung für ganz viele schädliche Viren in unseren Lebern und Leibern. Leiden wir an chronischen Beschwerden (und das tun heutzutage immer mehr, vorallem Frauen) haben wir viele davon in uns. Stress und toxisches Adrenalin ist ebenfalls stark verbreitet und schädigt die Leber und unser Nervensystem. Und dann natürlich unsere moderne, schnelle Ernährungsweise... Daher und noch aus viel mehr Gründen braucht unsere Leber dringend unsere Hilfe, Unterstützung und dieses online Angebot! 

Wie funktioniert diese Leberreinigung - was ist speziell daran?

Gute Frage - es gibt ja so viele Angebote dazu. Es ist keine Fastenkur, es ist keine Diät, es ist keine der modernen Ernährungslehren. Anthony William ist seit seinem 4. Lebensjahr in Kontakt mit "Spirit - der Quelle des Mitgefühls" und durch dieses unkonventionelle Wissen weit unserer Wissenschaft voraus. Die 3:6:9 Leberreinigung ist ein 9 tägiger Prozess - dazu gibt es 3 Varianten: eine Einfache, eine Mittlere und eine Erweiterte. Im Vorfeld finden wir zusammen heraus, welche für dich momentan passend ist! Wir trinken dazu frischgepresste Säfte, selbstgemachte Smoothies und spezielle Tees, essen viele Früchte und rohes oder gekochtes Gemüse, Kräuter und Algen. Auf Milchprodukte, Fleisch, Essig, Eier, Gluten, Fett/Öl/Nüsse, raffinierten Zucker, Koffein, Nikotin, Alkohol wird dabei verzichtet. Wir gehen im Rhythmus der Leber vor - die ersten 3 Tage stimmen den Körper ein - in den nächsten Tagen bis Tag 6 wird die Entgiftung angeregt - und dann die weiteren Tage bis Tag 9 geht's um die Ausscheidung und den Abtransport. Dies alles sehr schonungsvoll (auch für die Nebennieren) und achtsam!

Ablauf - 2 Möglichkeiten:

Mit Mail und privater Facebook Gruppe oder

Mit Mail und privater Whatsapp Gruppe

-Am 8.März ist der Anmeldeschluss. Schon in den darauf folgenden Tagen werden wir via Mail miteinander Kontakt haben und die Vorbereitungen beginnen. Du brauchst dazu aber noch nicht viel Zeit. Du wirst von mir über alles was es jetzt noch braucht genau informiert.

-Ab dem 15. März werden die privaten Gruppen eröffnet.

-Ab dem 20.März (pünktlich zum Frühjahrsbeginn!) startet die intensive Zeit der Leberreinigung und endet am 28.März. Du bekommst tägliche Impulse und Anregungen von mir auf den Gruppen. Dazu gehören unterstützende Meditationen und 1 Selbstmassage Anleitung. 

-Die anschliessende Woche dient der Integrationszeit und Nachbereitung. Auch diese ist für uns alle nicht mehr so intensiv - ein Ausklingen. Ich stehe noch für Fragen und Kontakt in den Gruppen zur Verfügung.

Die privaten Gruppen schliesst am Ostersonntag 4.April.

Die Gruppen - das Austauschen und miteinander in Kontakt sein, ist für diesen Prozess sehr hilfreich und unterstützend!

Wir erschaffen so gemeinsam ein heilsames und starkes Feld der Leberheilung.

Du bist genau richtig hier wenn:

- dir in deinem Leben schon mal etwas über die Leber gelaufen ist...(auch wenns nur eine Laus war ;-)

- du deinen Körper liebevoll unterstützen möchtest

- dich die Ernährungweisheiten von Anthony William interessieren

- du sanft deine Leber reinigen möchtest

- du dir genug Zeit dafür einplanen kannst (es braucht dazu ein Runterfahren im Alltag, eine gute Organisation-darin unterstütze ich dich, ev. eine Auszeit)

- du in einer unterstützenden Gruppe von gleichgesinnten Frauen die 3:6:9 Leberreinigung erleben möchtest

- du tägliche Begleitung und Impulse dazu wünschst

- du nicht alleine durch den ganzen Prozess hindurch gehen möchtest 

- du dein Leben, deine Leber, deine Gesundheit und die Welt positiv beeinflussen willst

Dieses Angebot ist für dich:

- wenn du eine Frühjahrs Kur im Sinne hast!

- wenn du in einem geschützten Rahmen mit Frauen genau diese Leberreinigung machen willst!

- wenn du deine Leber, deinen Körper und dadurch auch dein Leben erleichtern und entlasten willst!

- wenn du etwas super Gutes für dein Nervensystem tun willst!

- wenn du eine innere Heilreise begehen möchtest!

- ideal bei chronischen Thematiken wie: Myome, Zysten, Endometriose, Schilddrüsenbeschwerden, Menstruationsbeschwerden, PCO, Kinderwunsch, Eisenmangel, chronische Müdigkeit etc.etc....

- mit Wechseljahrsbeschwerden

- wenn du mehr über den inneren Frieden und das zentrale Friedensorgan Leber erfahren möchtest!

- wenn du an Friedensprozessen interessiert bist!

- wenn dich dieses Angebot vor Freude anhüpft!

Für wen ist dieses Angebot nicht:

- für Männer (sooooooosorry - aber versteht, es braucht geschützte Räume nur für uns Frauen! Natürlich ist diese Ernährung auch für euch ganz wundervoll und heilsam!!!

- wenn dich die Arbeit von Anthony William nicht interessiert

- wenn du 9 Tage nicht auf Fleisch, Eier, Milchprodukte, Essig, Fett/Öl/Nüsse, raffinierten Zucker, Koffein, Nikotin und Alkohol verzichten kannst

- wenn du schwanger bist

- wenn du dich zu schwach fühlst

- wenn du akute Depressionen hast

- wenn du in einer Krebstherapie bist

Was dich erwartet:

- eine gute angeleitete Vorbereitungs- und Organisationsphase 

- praktische Einkaufslisten

- entspannende Meditationen

- Anleitungen zu unterstützenden Selbstmassagen

- hilfreiche private online Gruppen und Austausch

- eine empathische und erfahrene Begleitung meinerseits durch den ganzen Prozess

- wir werden Achtsamkeit und Dankbarkeit für unseren Körper und die Gaben der Natur/die Lebensmittel kultivieren

- ein sanfter Ausklang und Übergang aus dem Prozess zurück

Wichtig - Was du brauchst (im Voraus unbedingt zu organisieren!):

- das Buch: "Heile dich selbst" von Anthony William (darin sind alle Rezepte und der Tagesablauf) - schön ist, wenn du in diesem lehrreichen Buch bereits im Vorfeld etwas herumstöberst oder es ev. schon gelesen hast!

- ein leistungsstarker Mixer

- genug Zeit 

- eine stimmige Resonanz

- Offenheit und Interesse an den Ernährungsweisheiten von Anthony William

- auf deinem Ernährungsplan stehen bereits weniger Fleisch, weniger Milchprodukte und weniger Zucker - du bist bereits in dieser Richtung unterwegs.

Von Vorteil: Ein Entsafter (für den frischen Selleriesaft) Falls du keinen hast, kannst du z.B. mit einem leistungsstarken Mixer den Stangensellerie mixen und dann auspressen. Geht auch. 

Das Wichtigste:

Du machst diesen Prozess für dich, deinen Körper. Er wird dich auf geistiger, körperlicher und emotionaler Ebene reinigen. Und: es soll sanft sein. Eine Überforderung würde dich in keinster Weise unterstützen! Ich werde darauf acht geben und dich, die ganze Gruppe immer wieder darauf hinweisen. 

Du kannst jeder Zeit aus dem Programm aussteigen oder auf deine Weise angepasst fortfahren. Niemand ausser du selbst weisst, was momentan stimmig ist und in dein Leben passt. Forciere nichts!

Fragen:

"Kann ich auch ohne Facebook mitmachen?"

Ja du kannst! Du hast die Wahl zwischen der Facebook Gruppe und der Whatsapp Gruppe. Die Gruppen-Unterstützung ist bei diesem Angebot wesentlich und wichtig! Zusammen sind wir unschlagbar!

"Kann ich nebenbei noch Arbeiten oder sollte ich frei nehmen? - Wie gross ist der zeitliche Aufwand?"

Wir nehmen uns genug Zeit um das Ganze sorgfältig vorzubereiten - damit ist schon sehr viel getan! Dennoch: bei einer solchen Kur solltest du dich entspannen und deinem Körper Ruhe gönnen. Ich werde für diese Zeit meine Arbeitstätigkeiten auf die Hälfte zurückschrauben. Und ja - es ist ein zeitlicher Aufwand der sich mehr als lohnt!

"Wo bekomme ich die speziellen Lebensmittel her?"

Auf Wunsch werde ich dir eine online Bestellmöglichkeit senden.

Anmeldung/Bezahlung:

Der Anmelde- und Einzahlungsschluss ist am Montag 8. März!

Kosten: Sfr.220.-

TWINT: 076 388 61 01

oder per Einzahlung Konto: CH50 0900 0000 9009 0168 4

Eintritt in die privaten Gruppen bekommen alle, die den Betrag einbezahlt haben!

 

Bestimmungen:

Bis zwei Wochen vor Anmeldeschluss besteht die Möglichkeit der Rückerstattung des gesamten Betrags.

Ab dem 22.Februar gibt es keine Rückerstattungen mehr.

Alle Mailinhalte sind für dich persönlich bestimmt.

In der Vorbereitungsphase vom 8. - 20.3. bin ich via Mail erreichbar.

Die Facebook Gruppe und die Whatsapp Gruppe sind vom 15.3 - 4.4. geöffnet und schliessen danach.

Ich stehe während der Leberreinigung nicht zu persönlichem Mail und PN Kontakt zur Verfügung! 

Ich bin jedoch täglich auf der Facebook Gruppe und Whatsapp Gruppe präsent und beantworte dort gerne eure Fragen und bin dort mit euch in Kontakt!

Während der Nachbereitungszeit vom 29.3. - 4.4. bin ich weiterhin auf den Gruppen präsent.

Du bleibst währen dieser ganzen Zeit in deiner Verantwortung für deinen Körper und deine Gesundheit! Falls du in ärztlicher/therapeutischer Behandlung bist, informiere deine Vertrauenspersonen. 

Ich werde dich nach meinem besten Wissen und Gewissen unterstützen - deine Verantwortung für dein Wohlergehen liegt jedoch die ganze Zeit in deiner Hand!

Diese Bestimmungen werden bei der Anmeldung von dir bestätigt - vielen herzlichen Dank!

Auf einen wundervollen Frühling im 2021 

ich bin sooooo vorfreudig auf dich und dankbar für diese transformierende Zeit und Möglichkeit!

Frieden beginnt in uns

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch