Übernachtungsarrangement zumfrauenwohl

Frauenwohl Werbung.png

Für Weiterhergereiste gibt es die schöne Möglichkeit hier, nach einem zumfrauenwohl Angebot, in der Praxis zu übernachten. 
Aufenthalt während den Monaten Juni/Juli/August von Freitag Abend bis Samstag Morgen um 10:00 möglich. 

Inhalt:
Nach dem zumfrauenwohl Angebot wird die Praxis für die Nacht hergerichtet und zum Abendessen gibt es einen
"Frauen goodfood" = Salat, Gemüsegericht und Dessert - vegan und Anthony William/Medical Medium konform.

Dann hast du eine entspannte Zeit für dich am See,
im Garten oder im Zimmer.

Am Morgen gibt es ab 8:00 - 9:30 die "Frauen goodfood"
Morgenroutine direkt am See:

-Zitronen/Honigwasser
- frischgepressten Stangenselleriesaft 
- Heavy Metal Detox Smoothie oder Fruchtschale oder Heidelbeerporridge/Birchermus.

Massage und "Frauen goodfood" Übernachtung : 250.-
Ritual und "Frauen goodfood" Übernachtung : 320.-
 

Dieses Angebot ist nicht immer möglich -
du kannst mich aber gerne anfragen.

Alle Nahrungsmittel sind Bio Qualität!
 

_Frauen goodfood_ Yvonne Herbst 22.JPG

Feedback von Yvonne Amira Wengenroth www.yvonnewengenroth.ch

 

"Auf meiner Reise ins Südtirol in eine weitere Rk Woche Bilder meiner Seele, habe ich einen Abstecher gemacht um meinen Körper und meine Seele zu nähren.

Mein Körper ist der Tempel meiner Seele dies durfte ich tief erfahren.

Ein Zauberhaus am See mit einer Haushüterin die dem frauenwohl dient.

Mit so viel Liebe wurde ich von Lea Diem empfangen.

Ein Zitronenwasser und leckere Trockenfrüchte warteten auf mich. Ihr Praxisraum mit Sicht auf den Bodensee lässt das Herz und die Seele weit werden. Lea hat für mich eine liebevolle Atmosphäre vorbereitet.

Ich durfte entspannen bei einer Lomi lomi Massage. Mein Körper sog Berührung -wie Kokosöl ein und lies sich verwöhnen. Eine Wonne der besonders feinen schönen Art.

Danach ein schwumm im Bodensee das Wasser perlend auf der Kokososöl Haut die Sonne wärmend.

Ein feines veganes Nachtessen und inspirierende Gesprächen Frauen good Food

für Körper Seele und Geist. Müde und erfüllt liess ich mich ins Bett plumsen. Der Wind und das Rauschen des Sees haben mich ganz sanft in meine Träume geleitet.

Erwacht aus einer entspannten gute Nacht.

Die Sonne das glitzernde Gold auf dem See haben mich erinnert an die Schönheit hier auf Erden an Gott in allem. Das Zitronenwasser hat mich belebt und der gepresste Selleriesaft erfrischt. Das Heidelbeermüesli gestärkt für meine weiterreise. Es war so schön bei euch liebe Lea lieber Dominik ich komme wieder.

Lea ist eine wundervolle Gastgeberin ihr offenes Herz und ihr Wissen um Frauen goodfood ist riesig. Ihre Koch und Massage Künste mhhhhhh eine Wohltat. Danke."