Öle, Salben und meine Helfer aus der Natur

Von früh bis spät und vom Frühling bis in den Herbst hinein liebäugle ich mit meinen wilden Pflanzenhelfern.

Das Kräuter sammeln, Wurzeln stechen und Harz pflücken hat in meiner appenzeller Herkunftsfamilie Tradition.

In der Praxis verwende ich diese kostbaren Naturschätze auf vielfache Weise:

Als Räucherwerk, als Tee- und Yoni Steam Mischungen, als Tinkturen, Salben und Öle in meinen Massagen. Ich richte mich in meinem Leben und meiner Arbeit nach den natürlichen Gesetzen und Harmonien - d.h. meine Öl- und Kräutermischungen sind auf die Jahreszeiten, die Mondphasen, auf den individuellen weiblichen Zyklus, die Mutterschaft und die weiblichen Übergangsphasen abgestimmt. So ergeben sich harmonische Kompositionen, die jede Frau auf ihre Weise präzise unterstützen. Einzigartig - im Einklang mit dem weiblichen Moment!

Ich verwende Bio Kokos-, Oliven-, Rosen- und Sesamöl.

Ätherische Öle sind auf Wunsch eine wunderbare Ergänzung.

Zyklus Räucher-Mischungen und Yoni Steam-Mischungen gibt es als kleine feine "limited edition" 2020 hier!

Impressum     Datenschutz                                     mail@zumfrauenwohl.ch